Haben denn andere Geräte o2 Empfang?
Beiträge von galahad13
-
-
Zitat
hahahah genau, das telefoniert nicht nach Hause sondern hat ne Standleitung zu Jobs Datencontainer.
Ich hab weder das nach Hause telefonierende IPhone noch werd ich meine Telefon-Daten auf den Google Servern lassen. Es gibt zum Glück noch ausgereifte klassische Handy Betriebssysteme.
Mir kommen weder das Iphone, Android noch Bluescreen Billy auf ein Handy oder Smartphone.Und ein bißchen suchen mit alternativen Suchmaschinen klärt euch über Google auf.
Und man kann auch ohne Spuren zu hinterlassen im Internet surfen.
-
Hallo,
ich habe wieder verschiedene Geräte abzugeben. Alle ohne Lock und Branding, mit Rechnung, allem Standardzubehör und natürlich Brandofolie auf dem Display.
1. Sony Ericsson W880i in silber, 14 Monate alt, mit ein paar kleinen Kratzern auf dem Gehäuse, sonst einwandfrei
Preis: 80 Euro2. Sony Ericsson W880i in flame black, 7 Monate alt, praktisch neuwertig
Preis: 95 Euro3. passend zu den beiden W880i UHI Autohalterung für alle Mercedesmodelle mit Code 386/388
110 Euro4. SonyEricsson G900 in dark Brown, inkl. 4 GB Speicherkarte , kleine Kratzer auf dem Backcover sontst einwandfrei
Preis: 275 EuroXDA Orbit2, 10 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig
Preis: 290 EuroAnfragen per PN
-
Die finale Beta läuft stabil mit meinem E71 und dem Firmen BES.
In ca. 4 Wochen geht der Client käuflich in die Öffentlichkeit.
-
Nei, da die Geräte erstmal ein paar Monate auf dem Markt sind.
-
Übers Portal kannst du die Mails auch abholen, aber nicht über den Mailclienten per Pop.
-
Hast du bei T-Online auch die Option über Pop abzurufen gebucht?
-
Hallo,
ich suche aktuell ein SonyEricsson K770i, vorzugsweise in schwarz oder braun.
Bitte nur Angebote mit komplettem Zubehör und Rechnung.
Angbote per PN
auch Tausch möglich - ich habe einige Geräte über
-
Man sollte lieber die potentiellen Käufer dieser Phones warnen, welche kriminelle Datenkrake hinter dem OS steht.
-
Als Zugaben sind z.B. verschiedene Geräte wie ein T650i oder W880i möglich.