Rechnungen überweisen geht nicht. Kannst dir ja eine Congstar Prepaid Karte nehmen und dein Guthaben vorab überweisen.
Beiträge von galahad13
-
-
Evtl an deinen Gesprächspartner oder deinem Netzbetreiber?
-
-
Der Nachfolger kommt definitiv im Q1/2009.
-
-
-
Eigentlich eine clevere Strategie für das Weihnachtsgeschäft. Die Kiddies und alten Spielkinder bekommen ihr stromsaugendes Plastikphone und sind alle glücklich.
Und im Januar wird dann dezent der Nachfolger mit besseren Features gelauncht.
-
Müßte am Handyshell liegen.
-
Fragt sich eben nur wieviele Fakes dabei sind.
-
Noch so eine Blamage der Bayern dann kann sich Grinseklinsi beim Arbeitsamt melden. Der Typ ist alle nur kein Trainer.