Pro Wohnung 1x da ihr ja die Geräte zusammen nutzt.
Beiträge von galahad13
-
-
Und in TT wird wegen der Regeln auch nicht drüber diskutiert.
-
Schon mal was von einem Akku gehört.

-
Andere wie man sieht schon!
-
Nachfolger?

Würde eher mal sagen nettes Fake.
-
Da besteht keine Chance mehr, wenn das Gerät nicht mehr bootbar ist.
-
Naja die sogenannte Bankenkrise betrifft doch in einem hohen Prozentsatz nur die Investmentbanken (in Neudeutsch zu auch Heuschrecke) und Institute die nur ein Standbein haben.
Klassische europäische Großbanken betrifft die Krise eigentlich weniger.
Das Bankensterben ist ähnlich wie vor einigen Jahren die dot.com Krise, alle die nur Luftblasen produziert haben gehen jetzt eben unter.
Und bei manchen Instituten die Insolvenz angemeldet haben, kann man sich eigentlich nur die Hände reiben und sagen, einfach zu hoch gepokert und jetzt tief gefallen.
-
Auf YouTube findet man unter Ypsilanti schnell einen Teil des Mitschnitts.
-
-