Hallo,
ich suche ein SonyEricsson T650i. Das Gerät sollte in schwarz oder midnight blue sein. Ein neuwertiges Gerät ohne eine ohne Mängel ist erwünscht.
Rechnung bzw der komplette Standardlieferunfang müssen dabei sein.
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson T650i. Das Gerät sollte in schwarz oder midnight blue sein. Ein neuwertiges Gerät ohne eine ohne Mängel ist erwünscht.
Rechnung bzw der komplette Standardlieferunfang müssen dabei sein.
Angebote per PN
Die Sammeldienst klappt bei mir problemlos, nur bei Web.de sollte man nur stündlich abholen, da we.de n Dienst nur alle 15 Minuten zuläßt.
Tja wer den 10x falsch eingibt, muß eben ins NSC mit dem Nachweis der Rechnung und dem Code von T-Mobile.
Die meisten S/// Geräte sind ziemlich gut verbaut, was man in den Tests hier auch nachlesen kann.
Da hat Nokia zum Beispiel deutlich mehr Probleme.
Hallo,
da wir uns wegen einer Fullflat endgültig von einigen Altverträgen verabschiedenwollen, biete ich folgende Verträge zur Übernahme an:
Orginal T-Mobile Basix - aktuelle Generation
Restlaufzeit bis Januar 2010 und mit Iphone verlängerbar
0171-Rufnummer, Nummer ist nicht bekannt, 1x MulitSim dabei
Orginal E-Plus Clever One S
Restlaufzeit bis April 2009 und er ist sofort verlängerbar.
Die 0160-xxzyzzz Rufnummer ist unbekannt und wird seit Monaten nicht mehr benutzt.
Orginal E-Plus Prof. S
Laufzeit bis Juli 2009 abzugeben.
Er hat eine recht gute 0177-747xxxx Nummer und ist absolut unbekannt!
Über die möglichen Übernahmemodalitäten und Zugaben/Ausgleich wird bei Interesse verhandelt.
Anfragen per PN
Droh Ihnen noch mit einer berechtigten Abmahnung durch den Anwalt.
Hab das auch mal mit Premiete gemacht und bei der Wiederholung haben die bluten dürfen.
Ich glaube nicht, das sie das machen müssen.
Zitatund das gray stell hat ein grausen cover.
Da würde es mir auch grausen.
Wir haben für das E71 einen eigenen Thread!
Bitte Schloß
Klar was die Hersteller so meinen was nötig ist, wird verkauft.
Ich kenne niemanden der die Handycam, außer mal zum Spaß ständig nutzt.
Und wer will schon mit einem Minidisplay navigieren, wenn man ein 7 oder 8 Zoll TFT im Auto eingebaut hat.
Und selbst de meisten BB oder Smartphoneuser nutzen ihr Navi nie oder selten, it is just nice to have.