Hallo,
habe von T-Mobile nach zwo Jahren meinen Entsperrcode bekommen (war Vertragshandy also vermutlich Netlock) aber das Telefon akzeptiert ihn nicht da vorher schon 10mal falsch eingegeben. Gibt es eine Lösung für das Problem? Danke schonmal für alle Antworten...
6280 nimmt Code nicht...
-
-
-
Re: 6280 nimmt Code nicht...
ZitatOriginal geschrieben von iceeagle75
Hallo,
habe von T-Mobile nach zwo Jahren meinen Entsperrcode bekommen (war Vertragshandy also vermutlich Netlock) aber das Telefon akzeptiert ihn nicht da vorher schon 10mal falsch eingegeben. Gibt es eine Lösung für das Problem? Danke schonmal für alle Antworten...Dachtest Du man könnt den Sperrcode erraten oder warum
wurde der Code 10 mal falsch eingegeben ?Die Lösung ist der Weg zum Service Center und die machen Dir
das Teil wieder frei................
Natürlich nicht umsonst.............. -
nokiafan66:
danke für deine extrem hilfreiche antwort... als nächstes versuch ichs mit zauberei.
ich habe mich hier angemeldet um vernünftige antworten zu bekommen und keine vorwürfe wie dumm ich doch bin dass ich es selbst mal probiert habe... -
Das NSC ist nunmal die einzige Lösung...
-
Tja wer den 10x falsch eingibt, muß eben ins NSC mit dem Nachweis der Rechnung und dem Code von T-Mobile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!