Ein neues Cover ca. 30 Euro plus Gebühr für den Umbau.
Eigenumbau=keine Garntie mehr.
Beiträge von galahad13
-
-
Google Maps könnte zumindest teilweise helfen.
-
Nein, die gehen nur mit einer SIM.
-
Schau mal in der Bedienungsanleitung unf Konten bzw, Gruppen nach.
1. Konto WLAN
2. Konto VFUnd das in einer Gruppe
-
Hallo,
da wir uns wegen einer Fullflat endgültig von E-Plus verabschieden, biete ich zwei E-Plus Verträge zur Übernahme an:
Clever One S
Restlaufzeit bis März/Aril 2009 und er ist sofort verlängerbar.
Die 0160-xxzyzzz Rufnummer ist unbekannt und wird seit Monaten nicht mehr benutzt.Prof. S
Laufzeit bis Juli 2008 abzugeben.
Er hat eine recht gute 0177-747xxxx Nummer und ist absolut unbekannt!Über die möglichen Übernahmemodalitäten und Zugaben wird bei Interesse verhandelt.
Anfragen per PN
-
Funktioniert genauso wie bisher bei der E61 Reihe.
-
Die Fakten sind doch eigentlich ganz klar:
Der Zaun stand auf deinem Grundstück, da hat niemand was ungefragt abzureißen und wenn ist er voll haftbar für de Entschädigung bzw. die Kosten einen neuen Zahn aufzustellen.
Als kannst du der ausführenden Architektin gleich einen netten Brief mit der Kostenaufstellung / Kostenvoranschlag schicken. Weigert sie sich, laß deinen Anwalt los.
Wenn mir einer ungefragt den Zaum umlegen würde, hätte er ohnehin sofort eine Anzeige am Hals.
-
Habe doch noch ein E71 abzugeben, da es keinen BB Client dafür geben wird.
Ohne Branding, alle Tasten sind fest, Lautsprecher auch ok.Preis mit einer 2 GB Karte und neuer Brando UltraClear Folie (momentan ist noch die Orginale Folie drauf), Zubehör noch unbenutzt.
360 Euro inkl. Versanddas G900ist weg
-
Ich muß leider BES Beruflich nutzen und kann da auf nichts anderes ausweichen, der BB 8800 liegt aber im Schrank. Ich kann mich mit den ultrabreiten BB Geräten und der komischen Software inkl. der Steuerkugel nicht anfreunden.
Von daher hab ich lange Zeit ein P1i bzw. jetzt ein G900 benutzt, das E71 wäre mit EDGE/HDSPA und GPS plus der relativen Handlichkeit eine nette Lösung gewesen. Das E51 hat leider weder eine passende Tastatur noch einen Touchscreen.
-
Das alles bringt leider nix, wenn man einen BES nutzen muß.