Alles wesentliche steht in der BDL!
Und die Software und Gerätetreiber sollten man vorher schon installieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles wesentliche steht in der BDL!
Und die Software und Gerätetreiber sollten man vorher schon installieren. ![]()
ZitatWas wiederum ein weiterer Hinweis darauf zu sein scheint, dass Nokia tatsächlich in naher Zukunft auch ein Gerät mit Windows Mobile als OS anbieten wird. Die Gerüchteküche brodelt ja seit geraumer Zeit.
Nur auf dem WinMobile geht der BB Client. :eek:
Würden sich hier einige mal bitte an die Forenregeln halten! ![]()
Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Lotus Notes, ISync oder Software von Drittanbietern.
Außerdem sollten solche Anfragen nicht an Belgier gerichtet werden, sondern politisch korrekt in den Sprachen Flämisch und Wallonisch gestellt werden.
Und ständiges Wiederholen der Bettelthreads ist ohnehin das Letzte. :flop:
Ich mache beides: Leben und mich privat absichern.
Wer sich auf den maroden Staat verläßt ist spätestens bei der Rente verlassen.
Brauchen kann man das Heute immer. Auf die staatlich Bankrottrente ist Dank großzügiger Verteliung an eigentlich nicht Berechtigte und der demographischen Entwicklung kein Verlaß mehr.
Hallo,
hab über einen italiennischen Kollegen ein neues sinlockfreies IPhone 3G mit 16 GB in schwarz bekommen.
Da ich aber mit den Gerät nichts anfangen kann und ein neues oder neuwertiges Nokis 8800 Arte suche, steht das IPhone 3G zum Tausch.
Das IPhone ist neu mit Rechnung von Tim und allem Standardzubehör.
Ist erstmal vom Markt!!!