Beiträge von galahad13
-
-
-
Hallo,
ich habe folgendes abzugeben:
1x Apple IPhone 4S 32 GB in schwarz, T-Mobile Gerät mit Rechnung aus Nov. 2011, OVP allem Zubehör, technisch einwandfrei, mit Schutzfolie, das Gerät hat ein paar Kratzer ist aber sonst einwandfrei
FP 320 Euro plus Versand
1x Siemens Gigaset 3070 ISDN
FP 50 Euro plus Versand1x Gigaset 4135 ISDN ISDN Telefonanlage mit schnurgebundenem Hörer
FP 50 Euro plus Versandkein Tausch und Billigpreisangebote ignoriere ich
-
-
-
Hallo,
ich habe 2 für mich überflüssige Dinge abzugeben:
Eine Siemens 4135 Gigaset ISDN Telefonanlage mit schnurgebundenem Hörer und AB
Zustand gut
Preis 40 EuroEinen Technisat Digit Kabel NCI Receiver, Sky geeignet mit FB
Preis 15 Eurojeweils plus Versand
-
-
Hallo,
ich habe mein altes nicht mehr genutzes MacBook 13,3 in weis abzugeben.
Das MacBook ist techisch einwandfrei und und hat äußerlich ein paar Kratzer sowie einen Riß im Plastik der Displaykante oben links (Foto kann gesendet werden), der allerdings auch kaum auffällt.
Das Gerät wurde Anfang 2008 gekauf, hat 2 GB RAM, eine 160 GB HDD.Intel Core Duo 2,16 GhZ
Zusätzlich kommen noch eine Version OSX Leopard, eine absolut neuwertige Tucaano Hülle im schwarz, ein DVI-VGA Adapter sowie das Stromkabel mit.Preis 270 Euro inkl. Versand
-
Hallo,
ich habe ein neuwertiges Acer Aspire Notebook abzugeben.
Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt und optisch und technisch einwandfrei.
Technische Daten:
Acer Aspire 8730G
Intel Core 2 Duo T6500 2.1 GhZ 800 MB FSB
18,4 Full HD LCD
ATI Radeon HD 4640
4 GB DDR2 Ram
320 GB HDD
Blueray Disc / Mult DL
Windows Vista Home PremiumDas Notebook kommt mit Netzkabel und Anleitungen (sofern ich sie finde)
Preis 300 Euro inkl. versicherter Versand
-
Hallo,
ich habe ein schwarzes IPhone 3 GS mit 32 GB zu verkaufen.
Das Gerät kommt von T-Mobile und kann im Mai offiziell unlockt werden.Das 3GS ist technisch und optisch bis auf kleinere Kratzer und einer kleinebAbstoßung an einer unter Kanten absolut in Ordnung. Das Cover hat keine Risse,
Lieferungumfang: Iphone 3 GS, Ladekabel und Rechnung
verkauft