Beiträge von galahad13

Hallo,

ich habe ein Nokia E71 in Gray Steel abzugeben.
    Es ist ohne Branding oder Simlock.
    Technisch noch einwandfrei und optisch hat es leichte Gebrauchsspuren, aber nix dramatisches.

Preis 60 Euro inkl. Versand

Lieferumfang: E71, Ladekabel, 2 GB Mini SD Karte und Datenkabel

Ich habe eine 7 Tage altes IPad2 16 GB Wifi/§G in schwarz plsu ebenfalls neuer Kavaj Leder-Schutztasche mit Eingabestift zu verkaufen.
    Die Tasche kostet ca. 60 Euro neu.
    Das IPad2 hat zusätzlich von eine Displayfolie erhalten und ist nur kurz genutzt worden.

Es kommt mit OVP, unbenutzem Zubehör, Kavaj Tasche inkl Rechnung, Orginal Rechnung der Telekom.

Preis 400 inkl. versicherter Versand

Hallo,

wegen Wechsel auf eine neue FSE habe noch ein schwarzes Phone 3G mit 16 GB plus passender Aufnahmeschale für Mercedes UHI über.

Das 3G ist gut erhalten mit Displayfolie seit dem ersten Tag, allem Zubehör und ist meistens in der FSE im Auto benutzt worden.
    Es ist offiziell unlocked und funktioniert einwandfrei.

Verkauft

Die passende UHI Aufnahmeschale funktioniert auch per Bluetooth mit alle andere IPhone Generationen.

Preis 120 Euro inkl. Versand

Der Euro wird in den nächsten 1-2 Jahren ohnehin in der jetzigen Form am Ende sein.
    Entweder alle Pleitestaaten sparen sich zu Tode oder sie fliegen eh aus dem Euroraum
    Es wird dann einen Rumpfeuro oder wieder nationale Währungen geben.

Die einzig sinnvolle Lösung ist die strikte Regulierung der Finanzkrake und der sogenannten Ratingagenturen. Aber das wird wohl nicht passieren, solange die USA und England nicht mitspielen.
    Solange Zocker gegen Währungen und Staaten wetten können, Ratingagenturen beliebig Länder abstufen und fragwürdigste Ratings verteilen, kann niemand die Krise bändigen.

Hallo,

wegen Umstiegs auf ein 4S gebe ich meine beiden alten IPhones ab.
    Beide Geräte sind in technisch einwandfreien Zustand und hab nur geringe Gebrauchsspuren, da beide von Anfang an einen Displayschutz hatten (das 4 auch auf der Rückseite)

Beide Geräte kommen inkl. alle Zubehör (beim 4 sogar noch unbenutzt)

1. Pphone 4 schwarz 32 GB mit T-Mobile Lock, Rechnung von Sep 2010, OVP, allem Zubehör
    Preis 400 Euro

2. IPhone 3G, schwarz, 16 GB; ohne Lock, OVP, allem Zubehör
    Preis: 180 Euro

Auf Wunsch kann noch eine Aufnahmeschale für Mercedes-Benz mit Command System dazu erworben werden