Ein Bug!
Beiträge von galahad13
-
-
8 GB auch.
-
Normalerweise schaltet man das ganze Teil vor dem Kauf nochmal vor Zeugen ein und ist dann 100% auf der sicheren Seite.
-
-
Wenn du Zeugen hast, daß der Rechner bei der Übergabe funktioniert hat, dann kann er rumalbern wie er will.
-
Das brauch er doch garnicht, wir haben ihn längst anhand seiner IP Adresse getrackt, einen Trojaner installiert und seine Daten vom Rechner ausgelesen.
-
-
Also als Alt 68`ziger und Anarchist hat mich ja bis jetzt noch keiner bezeichnet.

Und ich passe auch bestimmt in dieses Schema.

-
Wie hörig muß der Untertan eigentlich sein? Alles was Gesetz ist ist dann wohl richtig oder was?
Zum Glück gebieten im Moment noch die Verfassungsgerichte dem Datensammelwahn etwas Einhalt.
Ich möchte mal sehen was der leibe Ingo macht, wenn die Staatorgane es auf ihn abgesehen haben , nur weil der liebe Ingo zur falschen Zeit auf der falschen Autobahn fährt, seine Nummer gespeichert wird und er gleichzeitig noch die eine falsche Vorwahl anruft. Und schon ist man im Raster der Verdächtigen.
Und mal sehen was passiert, wenn man auf der Suche nach einer Adresse dreimal um den Block kurvt und dann einige Denunziantengemüter nix besseres zu tun haben als das zu melden.
-
Jetzt müssen wir nur noch raten, welchen T-Punkt du meinst! :p