ZitatO je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht.
Dann kauf dir doch beide. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatO je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht.
Dann kauf dir doch beide. ![]()
ZitatOT: Ich bin auch Inventar und keinem ist es aufgefallen
Glückwunsch!
Aber ab jetzt bitte keine eingestaubten Angebote machen! ![]()
Ich hab das P1i und das G900 nebeneinander im Einsatz.
Wenn man surfen will und gerne den Touchscreen nutzt hat das P1i deutliche Vorteile, der Bildschirmgröße wegen.
Und tippen mit der P1i Tastatur geht auch besser.
Das G900 ist dafür handlicher und etwas flotter.
Sowas in der Art - mein Betriebswirt ist meine Frau, die kümmert sich um den ganzen Finanzkrams und zahlt mir mein Taschengeld aus. ![]()
Au jeden Fall rechnet sich der Freibetrag bei höherem Einommen recht gut.
Das P1i ist handlicher, etwas flotter und hat eine stabile Firmware.
Die Tastatur hat man in 2-3 raus.
Wie es aussieht wird ohnehin am 10.September das Bundesverfassungsgericht, die Streichung der ersten 20 Kilometer für verfassungswidrig erklären.
Oder hätten die Finanzämter sonst Vordrucke da liegen, mit denen man sie jetzt schon eintragen lassen kann. ![]()
Und lieber pro Monat dem Staat etwas weniger schenken, statt sich das Ganze in der Lohnsteuerjahresabrechnung zurückzuholen und die Zinsen dem Staat geben.
Datenkabel anschließen das wars..
Ist nur eine Verfügbarkeitsanzeige.
Sind leider wieder Schulferien und die Pisa Kids können nicht ihre Lehrer mit sinnlosen Fragen nerven.