ZitatWir bekommen am Dienstag neue Geräte rein...Soll angeblich bereits die neue Serie sein.
Sowas gehört wohl ins Werbeforum! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWir bekommen am Dienstag neue Geräte rein...Soll angeblich bereits die neue Serie sein.
Sowas gehört wohl ins Werbeforum! :flop:
Sind so 370 Euro.
Errechnet sich irgendwie aus Entfernungx0,30xArbeitstage.
Ich sehe auch in den S/// Geräte die beste Wahl für Business Geräten.
Ich habe ein G900 und ein P1i im Einsatz , beide arbeiten sogar perfekt mit einem BB Enterprise Server zusammen.
Eine direkte RUL Funktion hatte das 8100 Pearl auch noch nicht.
Trotzdem haben die S60 Geräte wesentlich weniger Bugs als WinMobile Geräte und sind auch in der Handhabung jedem BB überlegen, dafür sorgt schon die Navitaste statt des dämlichen Kügelchens.
S/// bietet in der Kombi Tastatur bzw. Touchscreen ohnehin die beste Eingabefunktionen, dazu augereiftes Zubehör wie BT, etc.
Die BB sind wesentlich Business untauglicher als die E-Series oder S/// Smartphones.
Dort sind nicht mal eine Funktion zur Rufumleitung im Menü implementiert, geht nur über Code und Kurzwahl.
Außerdem entladen sich die Geräte von allein, wenn man sie mal ein paar Tage nicht nutzt.
Und über die schrottigen Windows Geräte, die nicht mal eine Vebindung automatisch beenden können braucht man erst gar nicht zu diskutieren.
Und warum sollen sie billige gefakte Ramschware auf ein 6500 montieren, wenn dann ohnehin die Garantie weg ist.
Ich hab auch jeden Tag einfach ca. 65 km zum Büro und mir die vollen Kilometer inkl. der ersten 20 auf der Lohnsteuerkarte als Freibetrag eintragen lassen.
Einfach zum zuständigen Finanzamt gehen - Antrag ausfüllen bzw. Zusatz, das man auch die ersten 20 km bezahlt haben will und schon ist alles eingetragen.
Ohne Rechnung wird es oft schwierig.
Ein Forum ist bestimmt nicht dafür da, irgendwelchen Leute die nicht in der Lage sind die BDL zu lesen, einfachste Fragen zu beantworten.
Steht in der BDL.