Die Überweisung von 270 Euro für das W850i VF SWAP und W890i geheh heute noch raus und morgen als Screenshot an deine Mitarbeiterin.
Gruß
Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überweisung von 270 Euro für das W850i VF SWAP und W890i geheh heute noch raus und morgen als Screenshot an deine Mitarbeiterin.
Gruß
Ralph
das w890i hab ich schon ;.)
Das W890 nehm ich auch noch!
Dann 1x W850i Swap VF
1x W890i Swap VF
Preise sind so ok!
Gruß
1x S/// W85oi bitte ! ist gekauft. Das schwarze neue SWAP bitte.
Den Verantwortliche wie schon gesagt, schriftlich mitteilen, daß man keine Werbung möchte und gleichzeitig in dem Schreiben allen Austrägern des angeschriebenen Unternehmens Hausverbot und Platzverweis erteilen.
Im Wiederholungsfall erfolgen Abmahnung und Anzeige.
Damit kriegt man jeden Briefkasten mittelfristig leer und manche nette Hilfsorganisation ein paar hundert Euro in die Spendenkasse.
Niederländische KPN Prepaidkarte!
TT ist im Gegensatz durchaus professionell was seine Regeln und seine Mods angeht.
Das kann man von einigen Möchtegernhändlern wohl nicht behaupten, die versuchen Grauware unter Umgehung von Gewährleistungen als Privatverkauf zu deklarieren.
Und 99% der User sind zufrieden und bleiben es auch.
Und deine krampfhaften Argumentationsversuchen lenken nur vom eigenen Fehlverhalten ab.
Und da wohl jetzt der Worte genug gewechselt sind und die Mods klar gestellt haben, was Sache ist; kann der Thread jetzt wohl auch zugemacht werden.
Hallo,
ich habe einen zwei Monate alten Blackberry Pearl Enterprise von T-Mobile abzugeben.
Das Gerät kommt neben dem Standardzubehör mit zusätzlicher 2 GB Micro SD Karte und Brandofolie.
Rechnung von T-Mobile Business aus Ende Januar 2008 liegt auch bei.
Preis 175 Euro oder Tausch gegen interessante Geräte
Wie die Preisentwicklung bei einem Handy nach der Markteinführung zu 99% verläuft sollte wohl klar sein! ![]()
Die Masche mit dem Privatverkauf von 3 Autos oder IPHones, wenn man Händler ist könnte sogar den Tatbestand der Steuerhinterziehung erfüllen.