-
Und wenn man als Händler eine größere Stückzahl von IPhones privat absetzen will, um die nämlich bei den Geräten nicht vorhandene Garantie zu umgehen, ist das sowieso nur eine Frechheit.
Ich glaub nicht, daß man hier einfach Grauimporte als Händler vertickern darf. Und mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich entweder um entsperrte Geräte, deren Verkauf hier ohnehin nicht gern gesehen wird oder um die Tatsachen, daß man potentiellen Kunden die ihnen eigentlich zustehnde Händlergarantie nicht zugestehen will.
-
Manche Leute haben eben bessere Quellen. 
-
-
Daran ändert auch leider die Farbe nichts, sind wohl Extrafeatures des N82.
-
Die Verarbeitungsqualität ist genau wie dem Titanium farbenen Gerät.
-
Mit anmailen der Herausgeber sind zumindest die seriöseren Blätter schnell aus deinem Briefkasten verschwunden.
Wenn die Aufforderung nix nutzt, dann mit Abmahnung drohen bzw.allen Austräger über den verantwortlichen Herausgeber Hausverbot erteilen.
Und im Wiederholungsfall freuen sich Anwalt und dein Konto!
-
Wenn Sie wenig telefomieren kann auch ein kleines Minutenpaket sinnvoll sein.
Mit einen 50 Minutenpaktet fahren auch meine Eltern ganz gut.
-
Bisher konnte man bei T-Mobile auch verlängern und im alten Tarif bleiben.
-
Vielleicht sollte langsam wirklich mal das posten von Beiträgen für Newbies unter 50 Beiträgen im Werbeforum unterbunden werden.
Wenn mir ein Angebot nicht gefällt, nehme ich es nicht in Anspruch.
Und das das rumpöbeln irgendwelcher seltsamer Gestalten hier im Forum leider immer mehr überhand nimmt, sollte eigentlich langsam nicht mehr hingenommen werden. Es nervt nur noch.
TT ist keine Resterampe für Schnäppchen und sollte sich auch langsam mal von diesem Klientel befreien. Solche User passen in kein Handyfachforum!
-
Hallo,
ich hab ein neues Nokia N82 ohne Branding in der Farbe Warm Titanium/Light Titanium abzugeben.
Das Gerät kommt mit Rechnung aus dieser Woche und allen Standardzubehör. Es ist nur einmal eingeschaltet worden und die Folien sind noch drauf.
Preis: 350 Euro
oder Tausch gegen gleichwertige Geräte (bevorzugt persönlich im Rhein-Main Gebiet)