Beiträge von galahad13
-
-
Die neue Flat wird es vorerst nur ohne Multisims geben.
-
Such mal im Untermenü Einstellungen in den Kontakten.
-
Fragt sich nur, ob die meisten User das Sticky überhaupt lesen.
Da wird ohne Rücksicht weiter gepöbelt werden.
Im Werbeforum hat sich wirklich eine Sorte von Usern eingenistet, die man keinem Moderator wünscht.
-
Bis Mitte April sollten T-Mobile sie an die Presse gegeben haben.
-
Das P800 war zu buggy, das P900 dagegen er wirkliche Klassiker. Länger hatte ich kein Smartphone im Einsatz.
-
An die VF Kundenbetreuung in Ratingen.
-
Hallo,
ich habe einen zwei Monate alten Blackberry Pearl Enterprise von T-Mobile abzugeben.
Das Gerät kommt neben dem Standardzubehör mit zusätzlicher 2 GB Micro SD Karte und Brandofolie.
Rechnung von T-Mobile Business aus Ende Januar 2008 liegt auch bei.Preis 190 Euro oder Tausch gegen interessante Geräte
-
@snoopy
Es geht hier nicht um die Chinesen im Allgemeinen, sondern es geht dezidiert gegen deren diktatorisches Regierungsystem. Und das ist nicht mir leeren Worten seitens westlicher Politik auszuhebeln.
Ich bin gegen jegliche Art der Diktatur und von daher versuche ich mit meinem Mitteln diese zu Fall zu bringen. Und das kannst du gern Hass nennen.
Und das in China die Menschenrechte mit Füßen getreten werden ist wohl jeden klar.
-
Bei einem Wirtschaftsboykott Chinas würde nur kurzfristig Einschränkungen bringen.
Man kann die Produktion bzw. Auftragsfertigung innerhalb weniger Monate in andere Länder verlagern.
Wie das geht zeigen genug aktuelle Beispiele. In manchen Branchen dauert sowas 4 Wochen und die Produktion geht weiter.