Schreiben kann man viel - laufen werden die Karten im E61 nicht.
Beiträge von galahad13
-
-
Und welcher Intuition folgen die chinesischen Diktatoren, wenn Sie massenhaft Kritiker einsperren, unter Hausarrest stellen oder gar töten.
Das Massaker in Peking 1989 wat wohl dann auch genauso legitim wie jetzt das in Tibet?
Die Kommunisten hatten weder 1951 das Recht Tibet zu besetzen noch seitdem zu versuchen die tibetische Kultur auszurotten.
Und welche Staatsform die Tibeter nach einer Befreiung haben, das können sie ja dann selbst entscheiden. Und es wird aber bestimmt keine Diktatur mehr sein.
-
Und der Thread ist im Geplauder auch besser aufgehoben.
-
Aber unsere Regierungen und Wirtschaftsbosse unterstützen dieses kommunistische Mörderregime ja noch.
Ein Boykott der olympischen Spiele, eine Anerkennung Tibets und Taiwans als eigene Staaten sowie ein Wirtschaftsboykott wären eigentlich angebracht.
-
hoch
Es ist übrigens ein Gerät, bei dem die neue Tastatur nicht erst nachträglich eingebaut worden ist.
-
verkauft
-
http://www.tk-online.de/centau…licht/kvpflicht__nav.html
Wenn du allerdings mindestens 2,5 Jahre selbständig warst greift es nicht!
-
Ja auf den Netzbetreiberseiten!
-
Könnte dann höchstens sein, daß du keine normale private KV hast, sowas wie Studenten etc.
Aus meiner privaten kann ich erst gar nicht mehr in die teure gesetzliche wechseln.
-
Soweit ich weiß, kann man in der privaten Versicherung drin bleiben, wenn man einmal drin ist. Immerhin hat man Rückstellungsbeträge etc. eingezahlt.
Frag am besten nochmal bei deiner aktuellen Versicherung nach.
Das gilt für Selbständige die sich irgendwann mal anstellen lassen bzw. auch für alle die einmal mit einem Gehalt über der Bemessungsgrenze in die private KV gewechselt haben.