Ich denke du kannst in der privaten drin bleiben, einmal drin immer drin.
Beiträge von galahad13
-
-
Einen 220CDI mit 5-Gang Automatik würde ich mir auch nicht holen.

Aber die 7-Gang Automatik im 320CDI hat eher was.
-
Es wäre ein Mangel.

Und Touchscreens sind eben empfindlich, da langt evtl. schon die Jacke samt Gerät etwas unsanft abzulegen.
-
Kannst dich auch nach einer C-Klasse oder C-Klasse Sportcoupe umsehen.
Die 220CDi Motoren haben auch gute Power und einen Verbrauch um die 6 Liter.
Und meiner Meinung nach sind die aktuellen Commonrail Dieselmotoren besser als jede vergleichbare Benziner und nicht nur im Verbrauch.
Ich möchte mal einen 6-Zylinder Benziner sehen, der mit 7,5 Liter Sprit im Schnitt auskommt und 250 km Höchstgesschwindigkeit fährt. Da rechnet sich jeder Diesel ab einer Jahreskilometerzahl von 12000.
Ich hab mir jetzt nach 3 Jahren wieder eine 320CDI bestellt, allerdings in einem anderen Modell als der C-Klasse. Der V6 Diesel ist einfach klasse.
-
Und notfalls kann man das Gerät immer noch über O2 direkt oder einen anderen Servicepartner einsenden und dann sehen was die dazu sagen.
-
Na jar oder jad statt sis als Endung.
Da hast du wenigstens eine passende Datei, die allerdings nicht auf dem 5310i läuft.

-
Außer man kauft sich ein S60 Gerät.

-
Mit der Pc Suite und installieren.

Aber ob das Proggie auf dem 5310 läuft ist ein anderes Thema.
-
Mit Ebayangeboten vergleichen kann helfen. Ansonsten denke ich so 70-80 Euro.
-
Wir brauchen weder deine Lebensgeschichte in diesem Thread, noch die Infos was gebrauchte "Möhren" in Afrika kosten.
Diese Geräte fließen definitiv nicht in die Bilanz ein.
Außerdem sind die Einstiegspreise für Handys im letzten Jahr deutlich unter den Preisen der Vorjahre.