Sicher wollen die Kunden, aber bestimmt keine die schnell mal aus Profigier 2 MyFaves abschließen und dann gleich downgraden wollen.
Von daher finde ich es absolut richtig, wenn dann mindestens 6 Monate auch die höheren Monatskosten anfallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher wollen die Kunden, aber bestimmt keine die schnell mal aus Profigier 2 MyFaves abschließen und dann gleich downgraden wollen.
Von daher finde ich es absolut richtig, wenn dann mindestens 6 Monate auch die höheren Monatskosten anfallen.
Vielleicht liegt das Problem eher an deinem Netzbetreiber als an dem P990i!
O2 ist macht nämlich regelmäßig Ärger mit S/// Geräten.
Und ansonsten ist dein Beitrag am Thema vorbei.
Ist jetzt wohl zu spät, egal ob der Käufer wirklich nur nachchecken wollte oder die Imei fürs flashen mißbraucht hat.
Ich gebe jedenfalls niemals die Imei bei solchen Fragen durch, es gibt schließlich genug andere Käufer.
Das liegt wohl an den inzwischen recht niedrigen Marktpreisen für die meisten Modelle und den fehlen einiger Highend Cashcows.
Kauf dir einfach ein S/// P1i !
T-Mobile hat das Gerät im Sortiment.
Einfach das Syncen so einstellen, daß in der Regel das N95 Outlock überschreibt.
Kann ich so nicht bestätigen, liegt wohl eher an deinen Maileinstellungen!
Du kannst eigentlich jeden Diesel der Marken Audi, BMW, Merdedes oder Volkswagen nehmen.
Da hat jeder Motor ausreichend Drehmoment und geringen Verbrauch, wenn die Maschine in den letzten 5 Jahren in einem Fahrzeug gesteckt hat.
In Leistung und Verbrauch unterscheiden sie sich auch nur in Nuancen.
Preisupdate: 550 Euro