Aber nur wenn ich mein theoretisch Gold hätte und es mit Gewinn verkaufen würde.
Und mit Fonds etc. verdient man ja ohnehin kein Geld mehr, deshalb ist Gold/Bau(-erwartungsland) oder allgemein Landbesitz definitiv langfristig eine bessere Anlage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nur wenn ich mein theoretisch Gold hätte und es mit Gewinn verkaufen würde.
Und mit Fonds etc. verdient man ja ohnehin kein Geld mehr, deshalb ist Gold/Bau(-erwartungsland) oder allgemein Landbesitz definitiv langfristig eine bessere Anlage.
Denke da hilft nur ein Schließfach anmieten oder sich einen dicken Tresor zu Hause einbauen lassen.
Und dort legt man dann seine kleinen Goldbarren rein und freut sich über den Wertzuwachs.
Beim Orbit 1 und 2 liegt eine passende dabei.
Lies einfach mal deine Bedienungsanleitung.
Geht alles - einfach die PC Suite installieren und mit Outlook syncen. Und vom W810i kann man die Daten auch in einem Schwung per BT rüberkopieren.
Ansonsten in die BDL schaun und die
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
benutzen.
Und ab 18 ist man volljährig und voll geschäftsfähig. Man darf dann auch wählen, den Autoführerschein machen etc..
Und man ist vorallem für sich selbst voll verantwortlich. Das gilt eben auch für Verträge die man eingeht und sich durchgelesen haben sollte.
Oder ist es vielleicht doch besser vielen Menschen einen Dauerbetreuer an die Hand zu geben, der ihnen das Leben erklärt und das Denken abnimmt?
Vielleicht wäre es doch besser einen "Volljährigkeitsführerschein" statt Alterbegrenzung einzuführen. Erst nach bestandenem Test ist man voll im Leben dabei und wer durchfällt wird eben weiter gegängelt.
Hallo,
ich suche für einen Bekannten eines der oben angegebenen Modelle.
Bitte nur Geräte mit Rechnung und ohne Lock anbieten. Ungebrandete Geräte sind bevorzugt. Das komplette Standardzubehör sollte dabei sein, evtl auch weiteres Zubehör.
Angebote bitte per PN
Wobei das bei der genannten Spezies nicht viel bringt. Die treten nur einmalig in einem der Werbethreads auf und verschwinden dann meistens wieder.
Und sich weitere Accounts anzulegen geht auch noch.
Ist bei vielen Kunden auch so, daß sie sich wundern, daß ihr Auto auch Benzin benötigt.
Erklären kann man dene viel, aber ob die in der Lage sind es zu verstehen ist ein anderes Blatt Papier.
Nur wer einen Vertrag abschließt sich sich auch über die Folgen bewußt sein oder es lieber lassen! ![]()
Mail oder ruf doch einfach den Händler an!