-
Verkaufe PC Hardware
Hallo,
wegen Umbau eines PC Systems habe ich aktuell noch folgende Komponenten abzugeben:
1x neue und in eine ICY Box eingebaute 120GB SATA Seagate Momentus 2.5 Zoll HDD mit 5400 U. Die Platte stammt aus einem Garantieaustausch und hat noch ca. 4,5 Jahre Restgarantie. Wird mit Papieren geliefert.
Preis 70 Euro
400 Watt, FSC Netzteil mit Kabeln
25 Euro
-
Zitat
Pff ich weis doch heute nicht mehr was ich vor 2 jahren genau unterschrieben habe
Die Tarifdaten sind auf der Homepage immer noch einsehbar. Und wenn man eben nicht weis was die Kosten sind, schaut man vielleicht vorher nach bzw. experimentiert nicht wild mit mobilen Anwendungen rum.
-
Hallo,
ich habe noch ein weiteres neues Nokia 90 mit der flachen Tastatur über. Kein Bugs wie Kippeln oder Rauschen.
Das Gerät hat dann sämtliches Orginalzubehör, Rechnung von T-Mobile Business dabei.
Zusätzlich sind dabei: Brando Folie für beide Displays und eine 2 GB Sandisc Micro SD.
Preis: 595Euro
-
Das Problem ist wohl, daß hier in letzter Zeit Dank einigen unqualifizierten Darstellung in Internetmedien und Zeitungen TT als Mekka der Handyschnäppchenjäger und -anbieter dargestellt wurde.
Und genau diese "geiz ist geil" Jünger bzw. "Heute zum Preis von Morgen und Gestern geliefert" User schwirren seit einiger Zeit im Werbeforum rum.
Und die meisten der unqualifizierten Beiträge und aggressiven Beiträge stammen wohl von dieser Art Newbieusern. Da wird sogar gegen grundsolide Händler gelästert.
-
Ist ein überarbeiteter HTC Touch Cruise, mit wohl leicht verbesserten Features. Hab ihn mit heute auf der CeBit angesehen.
-
-
Und bitte an die Forenregeln denken!
-
T-Mobile verkauft die Geräte nur an Geschäftskunden.
-
Viel Spaß beim googlen. Wenn du da nix findest gibt es halt nichts.
Und ständig neue Threads mit undefinierbaren Fragen zu öffen ist auch nicht erste Sahne.
-
Der neue erhöhte Rahmen ist doch gut, ich hab hier bisher keine Abdrücke auf dem Gerät. Man bekommt ein Stück Papier in den Schlitz.