Wobei dann die Karten ohnehin wieder neu gemischt werden und auch andere Hersteller haben gute, wenn nicht sogar bessere Geräte.
Beiträge von galahad13
-
-
Die schaden sich damit gar nicht. Der meisten Kunden kaufen ohnehin was ihnen der nette Verkäufer verdient.
Außerdem schlißet T-Mobile immer noch die meisten Verträge über Partner ab. Außerdem ist Nokias Ruf im Moment sowieso hinüber.
Und ein paar billge S40 Geräte für lau bleiben ja im Programm. -
Zitat
und 15€ für eine Flat ins (meist Telekom-) Festnetz und 5€ für eine Festnetznummer. 29 Cent in alle(!, inklusive T-Mobile) Mobilnetze - und keine Fremdnetzminuten (a la Base).
Ähm hier gehts um den neuen Max L Tarif, eine Fullflat in einem Netz ohne Löcher.
-
Mir ist jedenfalls egal ob irgendwelche Kiddies eine SMS Flat haben wollen, die nutzen sowieso mehrheitlich einen Prepaid Tarif und werden sich keine Flat für 90 Euro für 24 Monate ans Bein binden.
Der Tarif ist eben für Powertelefonierer und Businesskunden gedacht, die neben bei auch BB-Funktionen, Daten und Multicards nutzen wollen.
Und genau für diese Zielgruppe ist der Tarif Klasse.
-
Dafür aber im D-Netz mit 3-Monate Optionen, Multisim etc..
Ich werd meinen Max auf jedenfall upgraden und die anderen Netze inkl. Festnetz endgültig kündigen.
-
Die Innovation ist doch die Fullflat für 89,95 Euro und wenn man kostemlos in alle Netze telefonieren kann, braucht man auch keine SMS mehr.
-
Abverkauf läuft doch schon, einige Nokia Modelle sind als Aktionen mit Verträgen drin bzw. in einigen T-Punkten gar nicht mehr verfügbar.
-
Ja geht auch.
-
Denke dafür wird es eben bald mehr S/// und HTC Modelle geben.

-
Immerhin hat es endlich Edge und HDSPA on Board,, sonst hat dem Vorgängermodell W880i eigentlich nichts gefehlt.