sind weg
Beiträge von galahad13
-
-
-
Denke mal das ist nicht mal ein Mangel, da es verschiedene Sprachpakete gibt und nicht jedes Paket alle Sprachen korrekt darstellen kann.
Von daher ist S/// wohl nicht mal in der Pflicht, wenn ein landesspezifisches Generic Gerät einige andere Sprachtypen nicht komplett als Zeichensatz darstellen kann.
-
Privat unter anderem schon. Aber es lassen sich beim besten Willen nicht alle BB Enterprise Funktionen mit dem E61 abbilden. :mad:
-
Die Blackberrys sind haptisch und von der Wertigkeit kein Vergleich zu den Nokia Modellen.
Allein die Steuerung mit dem Trackball ist schon äußerst gewöhnungsbedürftig.Einzigstes Einsatzgebiet der BB`s ist mir für mich zwangsweise beruflich, da einen BB Enterprise Lösung nur mit den passenden Endgeräten komplett und zuverlässig hinzukriegen ist.
Ansonsten gibt es bessere Smartphones.
-
Eine großen Spalt an der Vorderseite.

-
Bei mir hat es sauber geklappt, habe am 22. ein 6120c bestellt, das ist gestern inkl. allem Zubehör eingetrudelt. Und das Ganze ging sogar per Kreditkarte.
-
Dann kauf dir doch einfach ein paar ordentliche Kopfhörer.
-
Der soll sich einfach seine Gedanken selbst machen und auf http://www.nokia.de nachsehen.
-
Die Debatte um die Mindestlöhne verdeckt doch nur das eigentliche Problem: Die radikale Öffnung der Dienstleistungs- und Produktionsmärkte für ausländische Arbeitnehmer.
Ich weiß wirklich nicht wieso wir reihenweise Laster aus Osteuropa für die Paketauslieferung brauchen oder rumänische Arbeitskräfte in Schlachhöfen, bulgarische Putzkolonnen oder litauische Mauerer auf den Baustellen.
Und die Bürger hier die noch eine einigermaße einträgliche Arbeit haben, finanzieren dann die Sozialtransfers an die Opfer dieser kriminellen EU-Wirtschaftspolitik, während unser Volksvertreter tatenlos zuschauen.