Die Hardwarepreise werden sich kaum ändern, zumindest was die mittleren und hohen Tarife angeht.
Ab dem alten M aufwärts lohnt sich der Wechsel aus den alten Generationen sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hardwarepreise werden sich kaum ändern, zumindest was die mittleren und hohen Tarife angeht.
Ab dem alten M aufwärts lohnt sich der Wechsel aus den alten Generationen sicher.
Vielleicht liegt es auch an der Person die das Phone im Würgegriff hat???
Ich krieg eigentlich bei keinem Gerät einen Sendeabfall hin.
Das IPhone 4 hält sogar den UMTS Empfang besser als mein altes 3GS.
Eine vernünftige Kommune läßt ohnehin keine Shopping Malls von ECE zu.
Die bauen völlig überdimensionierte Einkaufzentren, in denen sich fast nur Standardketten statt vernünftige Einzelhändler befinden.
Außerdem führen die Malls nur zu einem rapiden Absterben der klassischen Läden mit dem Effekt von sterbenden Innenstädten mit gewerblichen Inmobilienleerstand.
Das dauert 2-3 Tage, wenn man anruft als Kunde, seine Imei und die Rechnungsnummer durchgibt.
Da war doch ein Problem mit 4.1 Jailbreak und dem Akku!!
Update
230 ink. der Karte als FP
Es ist übrigens eine 16 GB Karte
ist der letzte Preis
Geh von Montag aus!
Das heißt nur das Paket ist im Versandcenter versandtbereit.
Versandbestätigung kommt doch per SMS bei einer VVL und im Kundencenter unter Hardwarebestellungen finden sich alle Daten.
Irgendwie läuft bei Euch allen was falsch???
Ich hab meins am 29,8 bestellt und alles wurde am 30.9 (Phone und MicroSim) geliefert.
Und die Karte war nach 3 Stunden aktiv.