Wenn O2 wirklich clever wäre, hätte das Gerät auch einen Netlock.
So werden in den meisten O2 Geräten nämlich irgendwelche Prepaid Karten laufen.
Beiträge von galahad13
-
-
Laß die Finger von denen weg, seit der Übernahme durch Drillisch ist der Laden supekt.
Die verlangen Kartenpfand etc.
-
Die neuen Tarife sind zumindest gegenüber den alten Tarife ab der alten M-Klasse verbessert.
Man kriegt 120 Freiminuten Thethering und Multisim Surfen mit Stick wieder dazu.
Ich werd meinen Complete M wohl auf neu umstellen.
-
Schon mal was von Rückruf bei Besetzt und der Suchefunktion gehört.
-
Ja vielleicht da wo es in Bayern O2 Empfang gibt.
Dann frag mal einen meinen Kollegen der in Bayern mit seiner O2 Karte unterwegs ist und wie oft er kein Netz hat.

-
Spannend wird es nur werden, wenn sich Leute über My Handy ein Iphone holen werden und es mit einem O2O ohne Datenflat betreiben werden,

-
Also in meiner Firma und unseren Partner und Kunden werden alle Mails normal innerhalb einer Stunde beantwortet.
SMS nutzt eigentlich keiner. Und wenn es ganz dringend ist - Anruf!
Das private Umfeld hab ich komplett auf D1 umgestellt.

Ansonsten hat man noch eine Festnetzflat und jetzt die 120 Minuten für alle Netze im Complete Paket. Damit kommt jeder normale Mensch aus.
Und RUL`s aufs Firmenhandy kosten mich auch nix. Von daher sind zumindest für mich die Tarife der Telekom ideal.
Und die meisten anderen User müßten auch gut damit leben.
Selbst der neue Preis von 99 Euro mit Iphone mit der kompletten Flat ist preislich attraktiv.
-
Zitat
Was nuetzt mir eine guenstig verschickte Mail, wenn der Empfaenger sie nicht zeitnah erhaelt?
Mit dem richtigen Provider klappt das problemlos und abholen kann man Mails auch per Push oder Tastendruck regelmäßig.
Und zeitlich dringende Dinge regelt man ohnehin per Anruf.
Ich komm jedenfalls mit unter 10 SMS im Jahr aus.

-
Erstens haben T-Mobile und Vodafone die besseren Netze gegenüber O2 und EPlus.
Und was interessieren einen Fremdnetze, wenn der gesamte Bekanntenkreis ohnehin beim gleichen Netzbetreiber ist.Und mit den neuen Tarifen sind für die wenigen Ausnahmen ja auch passende Minutenpakete drin.
Und wer schreibt noch SMS, wenn per Datenflat mailen sowieso günstiger und besser geht.
-