Beiträge von galahad13

Ich bin letztes Jahr nach 4 Jahren E-Plus mit meinem Hauptvertrag wieder zu T-Mobile gewechselt.

Gründe: der sich rapide verschlechterte Service von E-Plus und die Inflexibilität beim Tarifwechsel (Clever zu Zehnsation).

T-Mobile bietet ein gut ausgebautes Netz, flächendecken EDGE bzw. UMTS und gute Mailpakete. Und die Datenoption laß ich mir da gern was kosten. Dazu kommt noch die kostenlose Möglichkeit meinen privaten Anschluß aufs Firmenhandy umzuleiten und die kostenlose Mailboxabfrage.

E-Plus hat zwar in meiner Ecke eine gute Abdeckung, aber im Hinterland immer noch große Löcher.

Einen Genion bzw einen VF Vertrag hab ich auch noch in der Schublade, aber beide Anbieter bieten bei mir zu Hause miesen Empfang. An VF stört mich die lange Bindung bei den Optionen und die Preispolitik bei VVL und die kaum vorhandene Möglichkeit mit freien Geräten zu verlängern.

Insgesamt ist für mich T-Mobile die beste Wahl, gute und kulante Hotline, sehr gute und kurzfristig kündbare Optionen plus einer guten Verfügbarkeit des Netzes.

Hallo,

ich habe aktuell verschiedenes zu verkaufen.

Bitte keine Anfragen nach Bildern!

Siemens SC120 (S68 Prototyp) mit funktionsfähiger Firmware. Das Gerät läuft
    recht stabil.
    Preis 35 Euro

Siemens S55 Formel1Edition - Vitrinengerät mit OVP, allem Zubehör, Folie noch auf Display, Tischlader, Datenkabel, 2.Akku, Sonderserie in Auflage 9999 Stück
    65 Euro

Nokia 6233 Komplettcover in schwarz (Front, Rückseite, Akkudeckel, Tastatur und Tastaturmatte), neu aus Umbau
    15 Euro

Brandofolie für Nokia 6120c, verpackt neu
    5 Euro

2x Orginale T-Mobile Xtra Cards mit guten 0171-Nummer ohne Guthaben
    je 8 Euro

T-Mobile Prepaid Karte unbenutzt inkl. 5 Euro Guthaben - muß umregistriert werden
    4 Euro

2x T-Mobile Prepaid Xtra Card mit 10 Euro Startguthaben (0160 Nummern), nur mit Umregistrierung, 1000 Freiminuten dabei und XtraClick fähig
    Stück 6 Euro etc