Historisch gesehen ist der Kossovo ein Teil Serbiens. Iggy hat meiner Meinung nach völlig recht.
Spätestens wenn die Albaner sich einen Großstaat auf Kosten der angrenzenden Ländern zusammenzimmern wollen wird es auf dem Balkan wieder zum Krieg kommen.
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich habenoch ein neues Nokia 90 mit der flachen Tastatur über. Das Gerät hat dann sämtliches Orginalzubehör, Rechnung etc dabei.
Zusätzlich sind dabe: Brando Folie für beide Displays und eine 2 GB Sandisc Micro SD.Als Tauschobjekte suche ich entsprechende aktuelle und hochwertige Geräte - Zuzahlungen in die eine oder andere Richtung, werden im Einzelfall ausgehandelt.
Suche bevorzugt : XDA Orbit2, HTC Kaiser (MDA VarioII), HTC Touch Cruise
Angebote per PN
Verkauf nur als Ausnahme: FP 600 Euro
-
Immer wenn die staatliche Macht in wenigen Händen liegt, kommt früher oder später eine Diktatur bei raus.
-
-
Und was bringen weitere Unterforen?
Nichts weiter, außer sich die x-tausend Beiträge unter zum Beispiel Nokia N-Serie sammeln.
Es geht immer nur in der Masse um einzelne Modegeräte bis der Run nachläßt.
In den Unterforen geht es dann genauso weiter wie bisher.
Und viele der neuen Threads werden einfach von Usern eröffnet, die entweder zu blöd oder zu faul sind die Suche zu benutzen. -
Und x-Threads sind ja wohl unnötig! :flop:
-
Kann man und ansonsten ist das wohl der falsche Thread!
-
Aber einfach mal so 5 Millionen Euro Steuergelder für den Ankauf schwarzer Datenlisten zu zahlen ist auch eine Art von Steuerverschwendung.
-
-
Zitat
Vielleicht ist es sogar besser wie das E90 von Nokia Hier wird das E90 ja nicht besonders gelobt.
Sorry, die Nachbauten sind einfach billigster Chinaschrott mit geklautem Design.
Da ist ein gutes altes 6230 wertiger.Aber es kann sich jeder an Ohr halten was er will, auch wenn dann einige User sich danach das Gehirn verstrahlt haben.
Und dieses Chinaimitate gehören hier auch nicht ins Forum!