Du hast noch eine Version vergessen:
Das Gerät mit neuer Tastatur und braunem Putztuch :-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast noch eine Version vergessen:
Das Gerät mit neuer Tastatur und braunem Putztuch :-).
Und Geräte die mit dem braunen Tuch verkauft werden, sind teilweise auch als neue Geräte deklariert.
Na dann siedeln wir alle die dieser Meinung sind wieder aus und schicken alle sonstigen politisch Extremen gleich hinterher.
Zum Aussiedlen wäre irgendeine Halbinsel oder ähnliches geeignet.
Dann kommt eine hohe Mauer an den Ausgang und alle sind glücklich.
" Und die Mauer wurde gebaut, um eine weitere Zuwanderung aus Westdeutschland in die DDR zu stoppen...?"
Ich glaub bei der Frau fehlen einige Tassen im Schrank oder wie kann man nur so wirres Zeugs vom Stapel lassen?
Die gehört in keinen Landtag, sondern eher in eine psychiatrische Klinik.
Die Geräte lagen definitiv nicht seit Dezember auf Lager!
Und lieferbar waren/sind die genannten Geräte nur über T-Mobile bzw. Nokia-Online.
Und kaum ein Händler legt sich E90 aufs Lager, dazu werden die Geräte zu wenig nachgefragt bzw. sind zu teuer.
Für mich bitte dazu:
Gunn
Nokiafan1976
Klar nehm ich doch liebend gern anderen User die Arbeit ab und suche für sie die passenden Beiträge raus.
![]()
Vielleicht sollten wir die Suchefunktion einfach deaktivieren, wenn sie niemand mehr nutzen will. :confused:
Naja nur seine Fragen sind da schon längst beantwortet.
Ja!
Das Handy umtauschen oder die beschriebenen Vorschläge versuchen.
Allerdings gehört das Rauschen bei einigen Nokia Modellen zu den normalen Features.