Dann sollen sich die User freuen, die ein Gerät mit der "exklusiven" Tastatur ergattern konnten.
Die E90 Special Edition ist dann fast exklusiver als ein Vertu Handy. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollen sich die User freuen, die ein Gerät mit der "exklusiven" Tastatur ergattern konnten.
Die E90 Special Edition ist dann fast exklusiver als ein Vertu Handy. ![]()
Ist halt nur Fakt, daß die letzten Geräte bei T-Mobile handselektiert weitergegeben werden.
Wir haben in der Firma versucht noch welche für Kollegen über den Rahmenvertrag zu kriegen, was aber nicht mehr geklappt hat.
Nö das ist längst verkauft und zwar nicht an Schnäppchenjäger!
Ich bleib beim P1i, Nokias wandern hier immer nur durch.
Die Serie mit der flachen Tastatur ist wohl ausverkauft. Wenn sind nur noch vereinzelt Geräte zu kriegen. Sieht auch so aus, als ob die flache Tastatur nicht als Ersatzteil kommen wird.
Und genau für das Modell muß man mindestens knapp 800 Euronen hinlegen, sofern es überhaupt noch verfügbar ist.
Die kosten bei T-Mobile ca. 673 Euro netto, dann kommt noch die Mehrwertsteuer dazu.
Die geringen Bestände der Serie sind eben nicht preiswert zu haben, sofern die paar vorhandenen E90 überhaupt noch an jeden Besteller rausgegeben werden. Die Quelle T-Mobile wird ohnehin bald das Gerät aus dem Programm nehmen.
Ja entweder mit Glück als T-Mobile Geschäftskunde oder im Nokia Online Shop. Nur billig wirst du es nirgendwo kriegen.
Ein paar Geräte waren ja auch bei TT Usern im Umlauf. Ich hatte selbst eins mit der flachen Tastatur da.
Update
Wie willst du denn die Geräte außer mit den vorhandenen Dateb gegenüberstellen, solange niemand in Gerät der G-Serie in der Hand hatte. ![]()