Und viele Geräte mit der neuen Tastatur wird es nicht mehr geben. Diese Charge ist sowas wie die Final Edition des E90. :eek:
Beiträge von galahad13
-
-
Mit einer Rechnung des NSC bist du auf der sicheren Seite.
-
Hallo,
ich suche aktuell eines der folgenden Geräte:
SonyEricsson M600i
Nokia E61 oder E61i
MDA Compact III
Bitte vorrangig T-Mobile Geräte anbieten, Lock kein Problem.
Rechnung und Zubehör sind ebenfalls von Vorteil.
Angebote per PN
-
Das P1i ist leider auch keine Rakete und das Tempo ist das größte Manko eines sonst fast perfekten Smartphones.
-
Denke das ist nur eine Sache der Formulierung in den Angeboten. Solange nichts direktes von unlocked etc. drin steht wird keiner in TT noch in Ebay die Anzeige löschen und das Inserieren unterbinden.
-
Über welchen APN läuft die Lösung eigentlich?
internet.t-mobile.de oder email.t-mobile.de
-
S/// sollte lieber einen ädquaten P1i Nachfolger mit GPS/EDGE/HDSPA mit UIQ vorstellenm, statt sich von einem Dritthersteller in Windoof Phone im S/// Styling bauen zu lassen.
So ist das für mich ein ziemlich schwacher Zug von SonyEricsson.
-
Dann bietet doch einfach eure IPhones mit den technischen Rahmendaten an. Alle nicht erwünschten Fakten können ja per PN an die Interessenten weitergegeben werden.
Ich vermute die Forenbetreiber bekommen Ärger mit irgendwelchen dubiosen Abmahnanwälten, wenn sie den Verkauf ungelockter Phones offen zu lassen.
-
Zitat
Ich muss schon lachen, über die ganzen achso tapferen leute, die keine Angst vor Strahlung haben und nichts "fühlen".
Klar fühlt man die Strahlungen nicht. Aber das Erbgut unserer Zellen spürt sie. Und wenn das ding 7 tage die woche fröhlich auf deinen hoden strahlt, wirds irgendwann zuviel. Zumal wir ja nicht nur das handy, sondern viele weitere strahler haben..Wie wärs einfach mit kleineren Hosentaschen und und anderen Aufbewahrungsorten für die technischen Geräte?
-
Naja, ich verstehe S/// da nicht. Man holt sich den Teufel in die Geräte und macht softwaretechnologisch einen Rückschritt