Der Online Shop ist für Privatkunden.
Also einfach dein Rahmenvertragshandy nehmen und die 2828 anrufen.
Dann gibt es auch nochmal 20% auf das E90.
Beiträge von galahad13
-
-
Ist definitiv drauf - ich hab mir auch mal eins bestellt.

-
Den Max Traif gab es doch imn Herbst 2006 noch gar nicht? Und eigenmächtig stellt T-Mobile eigentlich nie um, außer man gibt das bei einem Anruf eines Callcenter selbst an.
Entweder hat dein Vater im Oktober 2006 einen Anruf bekommen bzw. bei einer Tarifumstellung kommt auch generell ein Schreiben von T-Mobile per Post. -
Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Browser, der Internetexplorer ist eben saulahm.
-
-
Aha jetzt sind nur militante Nichtraucher die richtigen sozialen Kontakte?!

In einer freien Welt kann sich jeder seine Kontakte selbst aussuchen und seine Clubs auch frei wählen.
Ich melde mich ja auch nicht in deinem "Swingerclub" an.
Und wenn es Rauchern Spaß macht in eigenen Clubs unter sich zu bleiben, stört es die Nichtraucher bestimmt nicht.
-
Mal eine Frage zu den Displayschutzfolien für das E90. Ich finde bei den bekannten Marken Brando und Caru nur eine Folie. Die müßte doch für außen sein. Woher bekommt man eine für das Innendisplay?
-
Die Einstellungen sind auch Netzbetreiber bzw. Firmware abhängig.
-
Hallo,
wegen Umbau eines PC Systems habe ich aktuel folgende Komponenten abzugeben:
2 GB MDT-DDR2 RAM (4x512 GB) 667 Mhz FSB40 Euro
1x neue und in eine ICY Box eingebaute 120GB SATA Seagate Momentus 2.5 Zoll HDD mit 5400 U. Die Platte stammt aus einem Garantieaustausch und hat noch ca. 4,5 Jahre Restgarantie. Wird mit Papieren geliefert.
Preis 70 Euro400 Watt, FSC Netzteil mit Kabeln
25 Euro -
Vf wird abwarten und dann wieder 98% Klonetarife nachlegen. So halten die Düsseldorfer es doch seit Jahren. Eigene Inovationen kann man da kaum erwarten.