Und zum Thema "Auslachen". Bin mal gespannt wer demnächst wieder lacht, wenn die ersten Urteile der Gerichte zu dem Thema durch sind.
Beiträge von galahad13
-
-
fabianst
Sauberer Deal.
-
Edwards wäre die beste Lösung.
-
Schön, daß man 2 Monate alte Beiträge hochholt und und nix inhaltliches zum Threadthema kommentiert.

-
Hallo,
ich gebe jetzt doch mein deutsches und legal ungelocktes IPhone in Verbindung mit der Übernahme des Complete M Tarifs ab.
Das IPhone ist im Rahmen der gerichtlichen Sonderaktion legal ungelockt worden und läuft mit allen Karten. Es hat als besonderes Zubehör noch eine EIXO FLIP Ledertasche, eine Bugatti Ledertasche und eine Brandofolie dabei. Zusätzlich liegt noch ein Adapter für den Abschluß normaler Headsets bei.
Es ist absolut neuwertig und hat entsprechende 23 Monate Garantie durch T-Mobile bzw. Apple.Der Vertrag läuft noch 23 Monate und hat eine recht gute 0171 Nummer. Es gelten die aktuellen Tarifdetails mit der Weekendflat ins Festnetz und T-Mobile. Zwei weitere Multisimkarten kommen auch mit.
erledigt!
-
Was heißt hier Ähm?
Nicht jede Playerversion läuft mit jeder HW , jedem OS und jedem Browser.
-
Dann mußt du dir eine passende Version des Flashplayer zulegen.
-
Tja als nicht T-Mobile Kunde hast du eben schlechtere Karten. Mein letztes gekauftes E61 haben sie anstandslos rausgerückt, nach dem ich sie auf Kundenstatus und meine T-Mobile Verträge hingewiesen haben. Dann hat ein Blick zum Nachprüfen der Angaben ins System genügt und ich mein E61.
Ist auch eigentlich richtig erstmal Bestandskunden die Schnäppchen zukommen zu lassen. -
Einfach die Syncrichtung bzw. Konfliktbehebung passend einstellen.
-