-
Soweit ich das sehe entspricht deine AGB den gesetzlichen Vorschriften!
Rücksendung geht im Normalfall zu deinen Lasten, außer den aufgeführten Aufnahmefällen, die auch gesetzlich so ok sind.
Also ist die Abmahnung eine reine Abzocke!
Also nicht zahlen, darauf verweisen, daß die AGB den gesetzlichen Vorschriften entspricht und in Ruhe abwarten was passiert!
Wenn noch was kommt deinen Anwalt einschalten!
-
Hallo,
ich habe ein Nokia N97 mini in der Farbe Cherry Black abzugeben.
Das Gerät kommt mit der Amazon Rechnung von Ende August und allem Zubehör (bis auf den Lader alles noch unbenutzt).
Die Displayfolie ist noch drauf und das N97 mini hat kein Branding.
Als Zubehör ist noch eine 16 MB Sandisk Speicherkarte dabei.
Preis: 250 Euro inkl. Versand mit Speicherkarte
230 Euro ohne Speicherkarte
Kein Tausch und Angebote mit ich zahl dir .... werden erst gar nicht beantwortet
-
[/QUOTE]
Zitat
Tja, das wäre ja nicht so wenn Tmobile es nicht nur mit Tarifen anbieten würde. Hierbei gehts nicht um die Gesamtleistung sondern um den Betrag X den es benötigt überhaupt mal ein iPhone zu besitzen. Und für die gelockten Teile find ich die Tarife weiterhin frech.
Wieso mit den T-Mobile Tarifen hast du sowieso 24 Monate Laufzeit und kannst damit das IPhone voll ausnutzen. Da sind andere Karten doch ohnehin nutzlos.
Und die Tarife sind in Verbindung mit dem Iphone zu teuer, um sie in die Schublade zu legen.
Wenn man irgendwelche Prepaid Karten oder sonst was nutzen will, wartet man eben die 24 Monate bis zum Unlock des Iphone oder besorgt sich vorneherein ein freies Gerät.
Und VF oder O2 werden bald genauso zulangen.
-
Die Drosselung ist absolut sinnvoll, vorallem wenn wieder wie im Complete 1.Gen. eine Nutzung von US Sticks etc. erlaubt sein wird.
Ansonsten saugen die parasitären Poweruser wieder auf Kosten der Mehrheit Daten ohne Ende.
-
Und die Atomkraftwerke stehen übrigens schon, während halb Stuttgart umgegraben werden soll.
Und Strom sollte erstmal billig sein. Bis wir ausreichend bezahlbare erneuerbare Energien haben, müssen die AKW`s laufen.
Und die tolle Windenergie kann keine Dauerlast fahren und wird leider so quersubventioniert, das sie zum finanziellen Spekulationsobjekt verkommen ist.
Solarenergie in Verbindung mit passenden Speichern ist die Zukunft.
-
Zitat
wir unterscheiden also unter Silber, Gold, Diamant und Platin.
Wenn ich also nach 17 Versuchen, wir sprechen von 187min. Warteschleife, niemand erreiche,
dann wurde für mich die Kategorie "Pressspan" neu eingeführt..
Und nun mal wieder zurück zur möglichen neuen Tarifstruktur, nachdem wir jetzt deinen Kundenstatus kennen.
-
Mein altes 3G ist innerhalb 2 Tagen entsperrt worden.
Montag früh angerufen und eben ist es frei von allen Locks.
-
Irgendwie macht ihr alle was falsch oder erzählt hier was unwahres.
Ich hab problemlos mit mit meinem Generation 1 verlängert und das IPhone mit 32 GB innerhalb 4 Wochen da gehabt.
Ich komme immer, sofern man außerhalb der Spitzenzeiten durchruft schnell an die Hotline.
Außerdem gibt es eine kostenlose Festnetznummer und Mail zur Kontaktaufnahmen.
Und definitiv werden Kunden im Vorfeld nicht abgeblockt.
-
Würde eher sagen Verhandlungen gescheitert. 
-
Zitat
Schuster, Mappus, Rech -> "Dead men walking"...
Tja wer in Stuttgart eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.