-
Und die meisten Gerichte entscheiden inzwischen auch zu den Gunsten der Landesregierungen, wie man in Hessen mit der neuen Startbahn des Frankfurter Flughafens gesehen hat.
Schließlich setzt die Politik ja auch die leitenden Richter ein.
Damit ist in dieser Möchtegerndemokratie auch die Judikative korrumpiert.
-
Zitat
Bei den anderen doch auch .
Bei dem Saftladen 1und1 bestimmt nicht. Und bei O2 wird die monatliche Leasingrate auch ungeahnte Höhen haben.
Die Telekom und VF werden fast identische Pakete inkl. vieler Zusatzleistungen haben.
Die kann man also gar nicht gegen die normalen Angebote der Billiganbieter gegenrechnen.
Mir spart die Hotspotflatrate schon jeden Monate eine Menge Kohle und wenn wieder die Benutzung mit dem UMTS Stick erlaubt ist auch die Internetflatrate als Zusatzvertrag.
-
Aber dafür ist ein Iphone dabei!
-
Bei der Telekom kann man eigentlich immer gleich in die neuen Tarife wechseln!
-
Es gab mal Aufkleber "Bananenrepublik Deutschland"
Ich glaube die sind inwzischen sehr nahe an der Realität.
Die heutigen Politiker in Spitzenpositionen sind fats alle lobbygesteuert und Nachwuchs wird gezielt von den Lobbyisten in Position gefördert.
Und das Parteivolk selbst hat nichts mehr zu sagen, Parteitage dienen nur zum Abnicken der Vorstandsbeschlüsse.
Und da muß man sich nicht mehr wundern, wenn Politik am Bürger vorbeigeht und in Bauprojekten Milliarden von Steuergeldern versenkt werden.
Oder warum gibt es keine offiziell keine oder nur geschönte Zahlen bei den Projekten???
Neben Stuttgart21 sind auch die privaten Baustellen auf den Autobahnen ein Milliardengrab.
-
Oder in dem Fall auch nicht.
-
Vielleicht Leverkusen 
-
-
Das P1i sollte mit einem Softwareupdate wieder hinzubekommen sein.
Vermutlich ist einfach das UIQ abgeschossen.
Evtl. vorab mal probieren ohen Speicherkarte zu starten.
Startknopf drücken und dann erst den Stromstecker rein.
-
Hallo,
ich gebe mein altes Apple Iphone 3G mit 16 GB in schwarz jetzt ab.
Das Gerät ist genau 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Es hat seit dem ersten Tag eine Brando Folie auf dem Display und ist immer nur in einer Artwizz Ledertasche rumgetragen worden, wenn es mal nicht in der FSE gesteckt hat.
Es kommt mit OVP, allem Standardzubehör (unbenutztes Headset), T-Mobile Rechnung.
Es ist übrigens bereits zum offizielle Unlock angemeldet und bis Mitte der Woche frei für alle Netze. Software Version ist natürlich noch die gute alte 3.1.3.
Festpreis: 300 Euro plus Versand