SHDC Karten laufen definitiv nicht im E61.
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich verkaufe meine XDA Orbit2 (der Neue) inkl. allem Standardzubehör (1 GB Sandisk MicroSD, TomTom6 DACH, Autohalter und -lader, Tasche, Software etc.). Das Gerät ist ohne Locks und funktioniert mit anderen Karten. EDGe, UMTS und HSDPA laufen einwandfrei.
Leider sind und bleiben WinPhones nicht mein Fall. Rechnung von gestern liegt zweck Garantie bei.
Preis inkl. Versand 450 Euro
Auch Tausch gegen hochwertige und interessante Geräte
-
-
Mit der richtigen Feeling und gutem Läufer Radiergummi geht es absolut easy.
-
Der Orbit2 ist ja schon zu haben. Ich nutze in seit gestern und bin recht zufrieden damt. Schnelle CPU und stabile Firmware. Man hätte nur ein Putztuch und eine bessere Tasche als Zubehör beilegen können.
-
Sorry aber was erwartest du 14 Tage nach Beginn der Abverkaufsaktion? Volle Lager mit E61 oder ähnlichen Schnäppchen?

-
Bitte Schloß und Threads verlinken!
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 8800 Sirocco in schwarz oder light silver. Das Gerät sollte das Standardzubehör und eine Rechnung dabei haben.
Ein Tausch ist auch möglich: Ich kann ein S/// P1i /neu und einen ebenfalls neuen XDA Orbit2 (ist der neue grade auf den Markt gekommene) mit TomTom6 anbieten.
Eventuelle Ausgleichszahlungen in die eine oder andere Richtung sind möglich.
Angebote per PN
-
Nein, absolut keine Zeit dazu!
-
So habe meinen Orbit2 eben abgeholt- schickes Gerät. Einziges Manko es ist wirklich rund ums Display verspiegelt.