Ist ganz nett.Die Haptik ist immer noch up to Date.
Beiträge von galahad13
-
-
Ja ist ein schwarzes. Hat der Marktleiter extra aus dem Lager geholt, Frauen können eben besser flirten.
-
Wenn wir mal unsere TT-Psychologen wegen solcher Träume fragen würden, hätten wir eine genaue Diagnose.

-
Ich hab eben schon eins bekommen. Gut das ich meine Frau zum Einkaufen geschickt habe.

-
Hallo,
ich gebe mein deutsches und legal ungelocktes IPhone in Verbindug mit der Übernahme des Complete M Tarifs ab.
Das IPhone ist im Rahmen der gerichtlichen Sonderaktion legal ungelockt worden und läuft mit allen Karten. Es hat als besonderes Zubehör noch eine EIXO FLIP Ledertasche, eine Bugatti Ledertasche und eine Brandofolie dabei. Zusätzlich liegt noch ein Adapter für den Abschluß normaler Headsets bei.
Es ist absolut neuwertig und hat entsprechende 23 Monate Garantie durch T-Mobile bzw. Apple.Der Vertrag läuft noch 23 Monate und hat eine recht gute 0171 Nummer. Es gelten die aktuellen Tarifdetails mit der Weekendflat ins Festnetz und T-Mobile. Eine Multisim kommt auch mit.
Preis für das IPhone : 350 Euro
Evtl. auch Tausch gegen interessante GeräteÜbernahmekosten des Vertrags zahle ich.
Kein Verkauf ohne Vertragsübernahme!
-
Alle wie zu jedem normalen Vertrag aúch.
-
hat keiner was anzubieten?
-
Ein Blick in die Online Kundenbetreuung reicht auch.
-
Ich zahl meinen Premiumanspruch beim Auto selbst, ok wenn auch mit Car Allowance mitfinanziert. Eine Firmenwagen nehm ich aus Prinzip nicht, ich fahre genau das Auto das ich will.
Und Lexus ist übrigens die Premiummarke von Toyota.
Und hier in der Region Mitte ist das D-Netz numal deutlich besser ausgebaut. -
Wahrscheinlich meinst du auch die Materialen einer C-Klasse sind identisch mit denen eines Hyundai und bist der Meinung ein Nokia 6230i wäre genauso wertig wir ein Nokia 8800.
Und billiger Lachsersatz aus dem Lidl Regal schmeckt genauso gut wie kanadischer Bio Wildlachs.
Man kann eben keine Furnier mit Echtholzmöbeln vergleichen.
Und gewisse Premiumleistungen wie möglichst flächendeckendes UMTS oder EDGE findet man eben nur mal bei den D-Netzbetreiber.
Kann ja sein, daß e-plus oder o2 für viele ausreichend ist, für andere aber eben nicht und die gönnen sich die paar Euro mehr. Und ich werde auch bestimmt nicht ca. 40.000 km im Jahr in einem klappernden und röhrenden Plastikbomber auf der Autobahn verbringen. Und das E-Plus und o2 nicht flächendeckend sind ist mir aus Erfahrung gut bekannt. Grade deshalb bin ich seit 7 Monaten wieder bei T-Mobile.