Hier die Suchfunktion benutzen oder deine BDL lesen. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Dann ist für viele Berufe eben Homeoffice angesagt und in der Stadt fährt man Fahrrad.
-
Ich mach dir dann wenig Gedanken darüber.

Habe bis dahin längst mein neues Haus mit einer Erdwärmeanlage bzw. produziere selbst Solarstrom auf dem Dach. Dadurch bin ich ich relativ unabhängig von externer Energieversorgung.
Beim Auto kann man durch Kauf eines passenden Antriebs gut reagieren.Wobei ich die angedeutete Entwicklung nicht so sehe, bis 2017 wird es bereits genügend regenerative Alternativen geben. Sonne, Erwärme, Wasser- und Solarenergie wachsen ständig an. Und je höher die Preise für fossilie Energie sind, um so schneller wachsen auch die Alternativen. Notfalls rechnet sich dann auch Kernenergie oder die eigene Kohle wieder.
-
Es sieht eher so aus, als ob sie eine Verlängerung nur noch für Verträge mit meiner Mindestlaufzeit von unter 12 Monate anbieten. Alles was drüber ist, geht wohl nicht mehr.
-
Nimm das W880i und laß den Plastikbomber W580 links liegen.
-
-
Die wird definitiv berechnet, sonst würde T-Mobile keine Datenoptionen für die Multisims anbieten.
Und die Flat wird auch durch die Imei des IPhone mitgecheckt. -
Was erwartest du denn nach über einer Woche Laufzeit der Aktion.
-
Vielleicht nutzt du mal die Einstellmöglichkeiten vor dem Snyc richtig aus und liest dir die BDL durch bevor du wild loslegst.
-
Kostet normal 17 Euro.