Und hat dann maximal 384KB/s, kein EDGE und HSDPA.
Und die zu klärende Empfangs-bzw. Überlastfrage.
Beiträge von galahad13
-
-
-
Und man kann zumindest bei T-Mobile alle 6 Monate kostenlos sein Tarif anpassen. Und bei der Zersplitterung im Discountmarkt rechnen sich die internen Flats nicht.
Ich gönne und leiste mir meine Verträge und fahr damit gut und bin zufrieden, auch wenn es evtl. ein paar Euro mehr kostet.
Aber wer mag kauft sich eben auch seine Klamotten bei NKD und sein Auto bei Kia. -
Ja klar - ich verbrate allein knappe 200 MB privat pro Monat für Internet, Mails etc nur auf dem Smartphone.
Und unter Einbeziehung passender Flats ist auch das Telefonieren mit Vertragskarten billiger als über Prepaidkarten. Und was gern vergessen wird, ist auch das Reinrechenen des subventionierten Handys.
-
Mach ein Update per Seus!
-
Zitat
Lassen wir mal die Netzabdeckung außen vor! Oder nicht!
In Prepaidbereich sind die Datenpreise doch bei den D-Netzen grauenhaft!Und Prepaid ist für die meisten Kunden ohnehin keine Alternative, die wollen ihr Vertragshandy oder eine Homezone
Und Business-User brauchen Vertragskarten um Datenpakete, Multisims, BB Client etc. zu nutzen.Für mich ist Prepaid ohnehin nur sinnlose Spielerei, ständiger Rufnummerwechsel, dauerndes checken eines evtl besseren Tarifs etc.,
Ich benutze diese Karten, wenn überhaupt, beim Urlaub im Ausland. -
Mna kann auf beide Versionen updaten - je nach Userwunsch.

-
Neben den besseren Subventionen haben die D-Netze besseren Empfang, besseren Ausbau der Datenfunktionen. Dazu kommen mehr Service und die größere Verbreitung.
Dafür zahl ich lieber 20 Euro im Monat mehr. Ist halt wie beim Auto da fahr ich lieber auch eine deutsche Premiummarke statt einen billigeren Nachbau aus Asien.
-
Die aktuelle T-Mobile Version hat den gleichen Releasestabd wie die freie Firmware. Bei einer T-Mobile Karte kann auch die gebrandete Version vorteilhaft sein, z.B. wenn man den Blackberry Client nutzen will.
-
Die kann dir da auch nicht helfen, wegen der vorgeschriebenen Wartezeit bis man den Schutz in Anspruch nehmen kann. Und wenn schon eine Vorgeschichte vorliegt, zahlen die auh nix.