-
Ich hab immerhin mit Hilfe meiner Frau drei Stück ergattern können. 
Damit sind schon mal 2 Weihnachtsgeschenke abgehakt.
Aber gibt es da eigentlich verschiedene Versionen des E61?
Auf einem steht T-Mobile D Blackberry auf der Verpackung bei den beiden anderen nicht? :confused:
-
In Mainz ist auch nix mehr zu kriegen. 
-
Und VF wird wohl auch bald auf eine ähnliche Summe pro Gerät verklagt werden und mir indirekt meinen Unlock finanzieren. 
-
Allerdings wüßte ich nicht was man als Protest wählen könnte?
PDS ist für mich unwählbar und Bürgerrechte schaffen die eher auch ab, als sie zu stärken. Und außer Populismus kommt da eh nix rüber.
Die Grünen sind längst zu angepaßt und schwimmen auch im Strom mit, außer ein paar Exoten.
In der FDP halten ein paar alte Sozialliberale noch das Bürgerrchtsfähnchen hoch, haben aber unter der Westerwelle sonst nix zu melden.
Gegen die EU machen nur die Rechten Stimmung, die sind generell unwählbar und die Grauen Panther sind nicht so ganz meine Generation.
Und Leo Trotzki muß ich mir mal wieder anlesen, vielleicht ist das eine Alternative. 
-
So hab Dank meiner Frau auch noch zwei ergattern können. 
-
Vodafone schaltet dir das Moto auch gerne frei - anrufen langt. 
-
Zitat
wollte mal nachfragen, was ihr meint, was es für gründe für den doch recht langen lieferstopp geben könnte. es klang mal die vermutung eines stopps, wegen evtl. qualitätsproblemen an. was meint ihr?
Es gibt keinen Lieferstopp . Das ist reine Wichtigmacherei. Es werden nur zu geringe Stückzahlen produziert.
-
Die EU Kommission und die Bundesregierung bestimmt nicht,
Bei den Gestalten würde ich teilweise sogar mal darauf tippen, daß die das Thema Sexualität noch nie in der Praxis selbst erprobt haben-
Da haben anscheinend wieder Bürokraten mit einem viktorianischen Weltbild am werkeln.
Und unsere Volksvertreter sagen ohnehin zu allem Ja und Amen.
Was kommt denn bald noch alles: eingepflanzter Chip in jedem Bürger, kein Sex vor oder außerhalb der Ehe, Zwangsmitgliedschaft in der Kirche oder Schäublejugend?
-
Und was werden die Mädels denn so über dich gedacht haben? 
-
Bedienungsanleitung und die Suche hier helfen dir!