-
Klar der typische Apple Freak, der sich defintiv sein Iphone kauft, hat potentiell kein Geld in der Tasche und holt sich das Teil zum posen.
Die von dir beschriebene Kientel (Kiddies etc.) kauft sich Geräte mit Vertrag zwischen 0 und 100 Euro.
Die können weder 49 Euro im Monat für einen Vertrag langfristig zahlen noch 399 Euro einmalig abdrücken.
Das IPhone hat definitiv andere Zielgruppen als Schulhöfe oder Vorstadtghettos.
-
-
Zitat
Kann man bedilderte Ordner auf der Micro SD Card haben sowie in der normalen "Gallery"
Also bedilderte Ordner unterstützt Nokia noch nicht! 
-
-
Ich bin zwar bekanntermaßen kein Freund von VF, aber deren Hotline müßte eigentlich weit vor o2 stehen.
-
Irgendwie finde ich die Bewertung bzw. das Ergebnis leicht an der Realität und den Erfahrungen hier im Forum vorbei!
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28128.html
-
Das ist hier ein Händlerthread und kein Forum für Privatverkauf.
-
Ja das News-Cafe im Volkspark oder einen anderen Laden in der Altstadt - da ist es besser mit der Tischreservierung.
-
Die 6500 Reihe kann man wegen diverser Bugs und Produktionsfehler aktuell komplett vergessen!
Das E51 dagegen ist ziemlich ausgereift und ein Gerät mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.
-
So dann holen wir den Thread mal wieder hoch!
Frage ist:
Machen wir dieses Jahr wieder ein Treffen bzw. verlegen wir es vor Weihnachten oder ins neue Jahr?
Ich würde eine Verlegung vorziehen bzw. dieses Jahr auch eine andere Lokation vorschlagen.