Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?
Ich hab jetzt jedenfalls ein mit 24 Monate T-Mobile Vertrag, dafür aber ohne Lock und mit voller Garantie, egal was kommen mag.
Wenigstens einmal hat VF etwas Gutes für mich getan, vorallem weil es so aussieht, daß spätetens übernächste Woche wieder Locks auf den neu gelauften Geräten sind. Also kann ich das Iphone, wenn mal was besseres auftaucht problemlos verkaufen und mich neuen Technologien widmen.
Beiträge von galahad13
-
-
Am 16.11 und das Datum sieht msn im Online Kundrnbereich.
-
Vermutlich liegt es daran das SMS Michel zur Zeit wohl etwas Ärger mit Nokia hat?
Die haben grade vor einigen Wochen auch ihren Nokia Online Shop Status verloren. -
Die will wohl der weibliche Schönhuber werden? Der ist auch mal aus der CSU ausgetreten.
Aber die Dame ist geistig so verquert, daß sie kaum einen andere Partei nehmen wird.Meine Meinung: Die Dame verschwindet in den nächsten 6 Monaten in der Versenkung.
-
Die schicken den Azubi in den T-Punkt 1o Stück IPhones mit Großkundenrabatt für 929 .- Euro Brutto zu kaufen.
Und legen dann einen Klonetarif mit etwas Subvention dazu und verkloppen das IPhone dann für 799.- inkl. Vertrag.

-
Und woher bekommt Debil-tel seine IPhones?
Was der Laden will und was er kriegt sind zwei paar Schuhe.
-
Ob das IPhone auch in Deutschland ungefragt Daten zieht kann man ja einfach über die Kostenkontrolle in Mein T-Mobile checken.
-
Ob die Datenflat mit anderen Geräten zu nutzen ist, weiß im Moment keiner genau.
Ich hab mir jedenfalls im T-Punkt Business heute gleich nach Bekanntwerden der Pressemitteilung eínen Schubladenvertrag der am Auslaufen war umgestellt.
Mit der Freischaltung zicken die im Moment noch etwas, denke da sind technische Fragen noch nicht geklärt. Hab dann so Argumente wie bei jedem Kartenwechsel neu anmelden bei ITunes etc. gehört.
Aber egal, das Ding wird die Tage freigeschaltet werden und meine Frau hat ihr Spielzeug.

-
So ich hab mir das Gerät jetzt auch gekauft und zwar für 399.- Euro mit Complete M.
Und rechnerisch zahle ich auch nicht mehr als bisher. Einen Relax 100, den ich eigentlich downgraden wollte behalten, die Home-Option eingestampft und den 200 MB Web`n Walk Medium für 20 Euro von meinem Max Tarif gekündigt.
Damit habe ich im Endeffekt sogar mehr für meine monatliches Geld als vorher und jetzt auch die Option das IPhone freizuschalten.

-
Im Vertrag 399 Euro wie bisher!