Aktuelle Info:
Die Geräte kommen ab sofort ohne Simlock bzw. mit Code zum Kunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuelle Info:
Die Geräte kommen ab sofort ohne Simlock bzw. mit Code zum Kunden!
Hab eben mit der GK Hotline telefoniert, die dürfen noch keine Stellungnahmen abgeben!
T-Mobile wird Morgen eine Lösung präsentieren und bestimmt kein IPhone ohne Lock für 399 Euro.
Es wird zu 90% eine Freischaltgebühr kommen, eine Lösung die in Deutschland seit Jahren anerkannter Standard ist.
Und gleichzeitig werden sich die T-Mobile Juristen auch eine Gegenattacke gegen VF ausdenken und den Roten Kollegen auch eine in die "Weichteile" verpassen. Auch das ist Standard. ![]()
Ich hab kein Summen und meine Frau an Ihrem E51 auch nicht.
O2 ändert die Fußnoten und VF hat zur Zeit die ganze Mannschaft im IPhone Krieg.
Touchscreen Phones gibt es seit dem Ericsson R380s im Jahr 2000!
Ich vermute eher die werde die IPhones weiter mit Lock verkaufen und man zahlt wie bei den bisherigen Netlockmodellen 100-200 Euro für die Freischaltung.
Diese Praxis ist noch nie juristisch angegangen worden.
Bitte mal den Link posten!
Und dann vermutlich eine Vodafone Knebelvertrag am Hals haben.
Gegen den klagt dann T-Mobile, weil sie exklusiv das Apple IPhone 3 mit UMTS, HDSPA und der 10 MP Cam im Programm haben.
Und nur Steve Jobs zählt sein Geld. ![]()
Also viele Leute die ich kenne sind inzwischen weg von den Geräten und haben sich bessere und billigere Alternativen gekauft.