-
Vielleicht stellst du einfach mal die Zeit bis zum Ausschalten der Beleuchtung etwas länger ein. 
Und das Kabel bei einer reinen Datenverbindung abzuziehen ist ja wohl das Dümmste was man machen kann, egal ob beim E51 oder sonst einem Datenspeicher am USB Port. 
-
Na lieber erstmal per Kontaktformular und die Antwort abwarten. Ein Einschreiben kann man je nach Antwort immer noch nachfeuern.
-
Da kann ich nur zustimmen, weil einige Leute meinen Geräte Testen kaufen zu müssen und die dann mit aufgerissener Packung etc. zurücksenden sind defintiv die Preise 10-20 Euro über dem, was sie normal kosten würden.
Die Händler müssen diese Art von Abzocke leider zu Lasten der andern Käufer einkalkulieren.
Amazon fährt die Aktion für die Rückgabe von Geschenken und nicht zum persönlichen Testen der Geräte.
-
-
So ich hab der Erhöhung auch mal per Kontaktformular widersprochen. Mal sehen was E-Plus macht. 
-
Er kann für 50 Euro über die Hotline auch direkt durchwechseln. Evtl. ist ein Wechsel in den Relax 100 über einen netten Hotliner sogar kostenlos, da der Max analog bei der Provisionierung zum Relax 100 eingestuft wird.
-
Du hast bestimmt versucht das Gerät mit nicht vollem Akku upzudaten.
Also wenn es noch geht Akku laden und dann updaten.
-
Die wollen da nur Informationen zur Erhöhung geben. Aber evtl. läßt sich Dank der O2 Urteile wirklich juristisch was machen.
-
-