-
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson W880i in schwarz. Bitte nur neue oder neuwertige Geräte mit allem Standardzubehör anbieten.
Ich bevorzuge den Tausch gegen mein eine Woche altes W880i in silber, ich nutze 2 Geräte und möchte doch unterschiedliche Farben haben.
Angebote per PN
-
Wirst kein Generic German Gerät haben.
-
Es gibt doch schon gute Folien, nur bei Brando eben noch nicht.
-
Wlan aktivieren - deinen Speedport suchen - Code ins Handy tippen.
-
Steht in deiner BD, außerdem konfiguriert sich das E51 automatisch.
-
Wenn das hier so weiter geht ist ohnehin bald ein Schloß am Thread.
Auch wenn einige schon wieder die Chipstüten geholt haben und sich hier amüsieren. 
-
Manchen Wissenschaftlern fällt auch sonst nix mehr ein! 
-
Mich kann das IPhone auch nicht ganz überzeugen. Dazu fehlen einfach wichtige Datenfeatures. Die Menüsteuerung ist wirklich so ziemlich das Beste auf dem Markt, von daher reizt das IPhone schon.
Allerdings sehe die Symbian /UIQ Geräte von der Gesamtfunktionalität immer noch deutlich vorne.
Die Microdoof Geräte lassen wir mal lieber außen vor, die sind ohnehin zu buggy wie alles von diesem Hersteller.
Apple baut gute Rechner mit einem guten OS, der IPod war eine klasse Idee ist aber nicht mehr das Beste im Markt, nur im Marketing. Und beim IPhone fährt Apple eine ähnliche Strategie.
Das IPhone ist für ein Handy zu groß und technisch für ein Smartphone zu schlecht ausgestattet. Es ist halt was neues ein MP3 Player mit Telefonfunktion und kein Handy mit Mp3 Player.
-
Die S/// Headsets haben auch durchgängig eine gute Qualität.
-