Das E51 kommt frühestens Mitte November.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich habe mein 6500c auch da und bin etwas entäuscht. Der Plastikdeckel paßt nicht unbedingt zum Rest des Geräts und wird dank seines Materials früher oder später wie bei vergleichbaren Modellen leicht wackeln.
Die Tastatur ist einwandfrei und knarzt nicht.Allerdingsist der Empfang im Gegensatz zum 6210c und 6233 schlechter, macht sich grade Indoor bei E-Plus und O2 bemerkbar. In den D-Netzen sieht es etwas besser aus.
-
Rechner neu booten, die Software hängt manchmal.
-
Legal wohl nur über Personen, die die Nummer kennen.
Und rechtlich kannst du ohne Zeugen bzw. was schriftliches ohnehin kaum die Rückgabe erzwingen
-
r@Mitschnacker
Halte dich hier bitte an die Forenregeln. Das Thema illegales Unlocken ist hier nicht erwünscht.
-
Sieht bei mir seit Samstag genauso aus.
-
Ich finde es nur nervig, wenn man ständig irgendwelche Werbung aus dem Briefkasten holen oder von seinem Auto abmachen muß.
Die ganze völlig unnötige Werbeflut "kotzt" mich einfach nur an. Fernsehwerbung kann man wenigstens ohne Aufwand und Zeit wegklicken.
Aber jedes Mal die Zettel einsammeln und zum Papierkorb bringen ist auf Jahr gesehen einiges an Zeit, die man sinnvoller verbringen kann.
Und die Kosten die entstehen, die auf den Boden geworfene Flyer verursachen sind auch nicht ohne, wenn man mal von einigen Millionen Zetteln pro Jahr bundesweit ausgeht.Und das Ganze für sinnlose Schaumpartys mit DJ Blondy, Bodypiercing oder sinnlose Versuche billig an Autos zu kommen.
-
Schau dir doch einfach die Testberichte und die Threads dazu an!
-
Beim Einlegen in Iso aber nur das Board einlegen, dem Display tut das nicht so gut.
-
Der Preis für das 6500 Classic dürfte kurz nach dem Erscheinen bei unter 300 Euro Straßenpreis liegen.