Kein Wunder bei den refubishten Geräten, da geht kaum eins richtig.
Beiträge von galahad13
-
-
Und Edge - endlich mal ein S/// mit der nötigen Grundausstattung für Datenpakete.
-
Und wenn meine Frau und ich mal Kinder haben sollten, dann werden wir die definitiv so lange es geht von staatlichen Schulen und Kindergärten weghalten bzw. andere Wege und Instituitionen finden, um denen eine gute, freie und passende Erziehung und Bildung zu ermöglichen.
Und das hat nichts mit konservativer oder christlicher Erziehung zu tun. Das sollen frei denkende Menschen werden, die hoffentlich einmal atheistisch geprägt sind.
Meiner Meinung nach verhindert staatliche Erziehung, durch viele schon genannte Probleme die bestmögliche Entwicklung vieler Kinder. Eine individuelle Förderung ist kaum möglich und zu viele Kinder aus Problemfamilien in Gruppen oder Klassen schränken auch die Möglichkeiten der anderen Kinder ein bzw. drücken das Niveau nach unten.
Resultat kann als nur eine gute Ausbildung und Erziehung durch einen Selbst oder entsprechende private Instituitonen sein.
-
Ich halte es auch für falsch ein Kind in den ersten drei Lebensjahren, in seiner prägensten Phase irgendwelchen staatlichen Erziehern anzuvertrauen.
Obwohl es bei vielen Eltern die bessere Lösung wäre, da die nicht erziehungsfähig sind.
Aber Kinder aus Elternhäusern mit entsprechender Bildung und Sozialkompetenz sollten einfach die ersten Jahre zu Hause erzogen und geprägt werden. Dann haben sie die entsprechenden Grundlagen später erfolgreich zu sein. Diese Kinder in staatliche Krippen zu geben hieße sie zu unterfordern.
Und ob die Erziehung nun der Papa oder die Mama macht ist auch egal. -
Ich denke einfach nur das die liebe Frau Herrmann einfach etwas blond ist und gar nicht so richtig begreift, was sie mit ihren platten Aussagen anrichtet.
Fakt ist jedenfalls, daß das NS-Regime eine Führungsebene aus pervertierten und abartigen Gestalten hatte und die Ideologie vollkommen daneben war.
Fakt ist aber auch, daß die Bevölkerung unabhängig von der Ideologie die Zeit vor dem Weltkrieg subjektiv positiv empfunden haben muß. Man fühlte sich wirtschaftlich und in der Gruppe irgendwann wieder abgesichert. Das hinter dem Wirtschaftsaufschwung und der vordergründig tollen Familienpolitik die Vorbereitung auf den Krieg und Aufrüstung bzw. verachtende Ideologie stand, konnten oder wollten die meisten Menschen nicht verstehen.
Eva Herrmann holt also die "postiven" Gefühle der damaligen Mehrheitsmeinunng als Argumente für ihr Anliegen raus, ohne die wahren Motive der ideologischen NS-Führung zu berücksichtigen.
Ähnliche Argumentationen kommen ja auch im Zusammenhang mit der DDR hoch: Tolle Gemeinschaft und keine westliche Ellenbogengesellschaft, super Angebot für die Kinder etc..
-
Das Ladekabel vom K750i paßt definitiv.
-
Update - neue Geräte
-
-
Das zumindest mit Alu überzogene Deckel problemlos gehen hat S/// vor 4 Jahren ja schon mit dem T610 bewiesen.
-
Also bei meinem W880i tritt das Problem nicht auf?