Beiträge von galahad13
-
-
Das hängt ja wohl vom Tarif ab. Mit meinem Max zahl ich 29 Cent für die paar Gespräche außerhalb meines Umfelds.
-
Für Series40 gibt es definitiv keine Viren. Liegt eher an einer defekten Firmware.
-
Die Sache hat für mich nichts mit Leben und Leben lassen zu tun. Ich habe keine Lust mir eine Mülleimer ans Haus zu hängen.
Wöchentlich den Werbeblätter von 4-5 Baumärkten, 6 Supermärkten, einem Haufen Sonnenstudios, Pizzerien, Nagelstudios plus 3 Werbezeitungen inkl. Beilagen im Briefkasten zu haben ist nicht grade lustig.
Da paßt regelmäßig keine Post mehr rein, besonders wenn man ab und zu dickere Umschläge bekommt.
Von daher ist bei uns ein Schild auf dem Briefkasten: Werbung und Wurfsendungen jeglich Art unerwünscht. 90% der Austräger halten sich dran, wer es nicht tut bekommt eine nette Mail oder Schreiben und im Wiederholungsfall eine Abmahnung bwz. Anzeige.
-
Ich denke der Unterschied ist, daß das IPhone bisher nur aus den USA zu bekommen ist. Sobald es in Deutschland vefügbar ist, wird sich wohl die rechtliche Situation ändern.
-
Ich glaube wir sollen unserer Rechner mit in das Netz schalten oder so?!
-
Vorallem, wenn man dafür ein ehemaliges Spitzengerät bekommt. Das W200i ist eben nur ein Einstiegsmodell.
-
Zitat
ch halte es für durchaus möglich, das der Telekom Konzern evtl. aufgespalten und dann T-Mobile von einem finanzkräftigen internationalen Mobile Provider übernommen wird. Und dann könnte ein asiatisches Unternehmen der grösste Mobilfunkbetreiber in Deutschland sein - auf Basis der bereits gut ausgebauten T-D1 Netzinfrastruktur
Man sollte die Telekom lieber so stark machen oder halten, daß sie im Weltmarkt als einer der Großen mitspielen kann.
Den Konzern aufzuspalten und als Tafelsilber zu verhökern kostet mittelfristig wieder Arbeitsplätze in Deutschland.
Um bei der leider stattfinden Globalisierung mithalten zu können benötigen wir neben geistigem Know How auch eigene Globalplayer.
-
Wie gut der Akku ist, wird sich zeigeb sobals wir ein paar Geräte in Deutschland zum Testen haben.
-
Alte Orginalfirmware ist bei Multifund zu finden.