-
Melde das Ganze dem Wochenblatt mit, da sie verantwortlich für das Austragen sind.
Stell klar, daß trotz Aufkleber unerwünschte Werbubg eingeworfen worden ist und schreib dazu, daß du mit allen Austrägern des Blattes Hausverbot erteilst und im Wiederholungsfall Anzeige erstattest.
So hast du ganz schnell Ruhe von dem Papiermüll. Das hat bei mir bisher immer gut geklappt. Ich damit sogar dauerhaft sämtliche Käseblätter, Baumarktprospekte, Parteiwerbung und Kirchenblätter aus meinem Briefkasten bekommen. 
-
Das ist eine reine Adresssammlung! :flop:
-
Gelegentlich die Geräteinhalte zu sichern bzw. zu syncen schadet eben nie.
-
Dann erstatte eben Anzeige wegen Betrugs!
-
-
Zitat
Als Faustregel gilt
schlechter Empfang = hohe Bestrahlung
guter Empfang = geringe Bestrahlung
Die These ist so absolut falsch, viele Geräte mit hohem SAR Wert haben deutlich schlechteren Empfangseigenschaften als andere Geräten mit niedrigen SAR Werten.
Vielmehr sind Bauart und Material entscheidend.
-
Kannst ja auch über die Anschaffunng eines Dualsimhandies nachdenken. Das Twinbell soll ja bald kommen.
-
Das 6500 Classic liegt bei einem SAR Wert von 0,84.
-
Mir paßt es auch nicht, daß sämtliche unter 25 jährige oder Studenten bessere Konditionen bekommen.
Aber das ist leider kein T-Mobile spezifisches Problem.
Die NB sollten lieber gleiche günstige Tarife für alle anbieten, statt immer irgendwelche spezifischen Gruppen stärker zu fördern
Ansonsten hat die Hotline wieder an Qualität gewonnen, allerdings ist wirklich mal eine passende Angleichung der Datenbänke und Kundensysteme nötig.
-
Dazu wird jeder weitere neue NB durch den Discountermarkt zerrieben.