Benq wollte sich eben von vorneherein nur die Technologie und Patente aneignen und Siemens wollte jemanden haben, der Ihnen die unsaubere Abwicklung der Handysparte abnimmt.
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
wie beschrieben suche ich für einen VVL eines Orginal T-Mobile Relax50 Vertrag eine Angebot mit einem Nokia 6500 Classic.
Angebote bitte per PN
-
Aber ich wette darauf, daß, in Indien blöde Kühe einen höheren Schutz geniesen, als der deutsche Landfrauenverein.

-
Vergiß mal die Mütter mit ihren Kinder und der Strahlenphobie nicht. Die Damen mobilisieren halbe Vororte, wenn es gegen Masten geht. Hab das hier selbst mit einem VF Mast erlebt.
-
Ich bin ja echt mal gespannt, wie der nette indische Unternehmer mit der REGTP und der Bürokratier klarkommt. Das hat er bestimmt nicht einkalkuliert. Und daß er schnell ein flächendeckendes Netz aufbauen kann, wird er auch nicht hinbekommen, bei dem Widerstand an allen Straßenecken.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
*MEGAROFL*
Habe selten so gelacht, was dich so alles stört.Wer Vodafone in einem anderen Thread als "Türkennetz"betituliert, sollte ohnehin erstmal beim posten das Gehirn einschalten.
-
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Das Thema hatten wir schon ein paar Mal.
Ein Blatt Papier unter den Akku legen!
-
Die Daten liegen wohl einfach auf einem anderen Server bzw. in einer anderen Datenbank.