Nö, da ich immer brav ein T-Mobile gelocktes benutze und kaum Apps drauf habe.
Nur meine Bewegungsdaten lasse ich Apple bestimmt nicht speichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, da ich immer brav ein T-Mobile gelocktes benutze und kaum Apps drauf habe.
Nur meine Bewegungsdaten lasse ich Apple bestimmt nicht speichern.
Bei mir sind sie vorallem wegen der neuen Datenschutzerklärung unten durch. Das 3G war mein letztes Apple daa ich vorerst eingesetzt habe.
Und da ich die neue AGB bzw.Datenschutzerklärung nicht akkzeptieren werde, auch kein Apple mehr.
Und das sie jetzt noch andere Hersteller in den Dreck ziehen wollen, um vom eigenen Unvermögen abzulenken, sagt eigentlich alles aus.....
Hallo,
habe eine noch eingeschweißtes IPhone 4 32GB aus meiner T-Mobile VVL abzugeben.
Kommt mit Rechnung der Telekom von Gestern und allem was standardmäßig dabei ist.
Es ist auf T-Mobile gelockt
Das Gerät wurde nicht mal ausgepackt.
VERKAUFT
Und melde die Nummer der Bundesnetzagentur, die sind grade am Verklagen einiger Störenfriede.
Elektroartikel werden doch ohnehin durch Wertstoffhöfe, Sperrmüllsamlungen und Mültrennung zum großen Teil receicelt.
Und das China gewisse Quarzsände nicht liefern will ist nur ein Gerücht.
Andere Länder wie Rußland, Südafrika etc. springen, wenn nötig, gern in die Presche.
Und im Endeffekt bringt es nur wieder ein Stück mehr Bürokratie.
Und bei einer Vollkaskoversicherung fürs Auto weis man auch erst nach ein paar Jahren, ob sie sinnvoll war oder nicht.
Meine Frau hatte 2 Tage lang einen schmerzenden Arm und Kopfschmerzen.
Ich hab nix weiter bemerkt, außer das es rund um die Impstelle bei Druck etwas weh tat.
Auf jeden Fall ist jetzt eine Immunisierumng gegen den H1N1 da, egal ob der Virus zu Todesmaschine mutiert oder wie eine stärkere Erkältung wirkt.
Man schließt schließlich Versicherungen ab, um sich gegen Eventualitäten abzusichern.
Was im Zusammenhang mit dem Stamm des Schweinegrippevirus vielleicht auch noch interessant sein könnte:
Ich hab mich vorgestern auch schnell mal impfen lassen und außer etwas Schmerzen an der Einstichstelle auch keine Nebenwirkungen gehabt.
Jetzt nur noch genug Antigene bilden und dann kommen was will.