Ich denke das es gehen sollte, versuch es einfach mal über die Hotline. T-Mobile schließt es ja nur bei Business Smart mi Handy aus!
Beiträge von galahad13
-
-
Ich denke aber GEZ Gebühren und Strafen für zu schnelles fahren sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn ich zu schnell fahre, besitze ich ein Auto und in der Regel einen gültigen Führerschein. Und ich darf sogar ein abgemeldetes Auto besitzen und ohne Kosten auf meinem Grundstück abstellen. Nutze ich es zahle ich dafür.
Das System der öffentlich-rechtlichen Rundfunkgebühren ist da etwas anders, hier zahlt man nicht bei Nutzung, sondern generell und ohne Ausnahme, sofern man einen Emfänger bereit hält. Und hat man wirklich keinen, jagt einen eine illegitime Schnüffelbehörde mit provisionsgeilen Freiberuflern.
-
Klar, Pc`s kosten ja inzwischen auch GEZ Gebühr.

-
Wenn du die richtige SMS-Nummer hast, kannst du dir den Service auch bestellen.
-
Die Kabel frei rumhängen lassen.
-
Ich habe die AGB aus April 2006 noch zu Hause auf dem Rechner. Da steht zwar drin, daß man die Karte zurücksenden soll, aber definitiv nichts von Kosten.
Mein gekündigter Vertrag ist auch bald am Ende und ich werde denen die Karte als Einwurf-Einschreiben mit Rückschein bereits eine Woche vor Vertragsende zusenden. Sollte dann irgendwas an Gebühren von meinem Konto runtergehen, ist eine Anzeige gegen die GF fällig.
-
Und die Mods werden kaum Zeit haben, bei jedem Regelverstoß noch lange Kommentare an den User zu senden. Die haben auch noch andere Dinge zu tun.
In den Forenregeln ist alles klar kommentiert und dokumentiert.
Und deine Kommentare bezüglich Stasi sind voll daneben.
-
Ein bekannter User und Tarifbastler zum Ausbau von VF Sendeanlagen mit EDGE:
ZitatSagen wir so: Falls wirklich eine Basisstation mit geringerer Basisstation verbaut worden ist wird es wohl so bleiben wie es ist.
Ahja? :confused:
-
Natürliche Todesfälle auf dem langen Weg zum idealen Handy und Tarif, durch nicht mehr vorhandene Mailadressen.
-
Und wenn dich dann anspricht und dir die Geldbörse wegnimmt, eine weniger gute Gegend.